Der Verdampfer ist super und vor allem Gesundheitlich unbedenklich da er mit reinem Wasser funktioniert. Ein Nachteil ist der Wasserdampf (eigentlich nur hoch zerstäubtes Wasser) wenn er Niederschlägt.
Der Andreas
Der Verdampfer ist super und vor allem Gesundheitlich unbedenklich da er mit reinem Wasser funktioniert. Ein Nachteil ist der Wasserdampf (eigentlich nur hoch zerstäubtes Wasser) wenn er Niederschlägt.
Der Andreas
45€ je Stück ein stolzer Preis. Da ein Abguss in dieser Größe zwischen 10€ und 15€ liegt. Respekt viel Freude beim Sammeln von Mitstreitern.
Der Andreas
Getreu dem Motto von Papa Hübner " wem Spur 1 zu teuer, der soll doch Kronkorken sammeln"
sprach mal Wolfgang Hübner zu mir
Der Andreas
ja Horst so ist das, ich weis noch 89 als ich dich kennen gelernt habe. Ich war jung hatte Zeit und der Zaster dünn. Heute ist die Zeit das Problem. Damals waren die selben Gespräche, die Spur Einser sterben aus. Seltsam, gibt immer noch so viele. Das Angebot an Modellen mega und zu damals günstig.
Der Andreas
Verkürzt, immer drausen.
So is das bei mir auch.
Der Andreas
Die Differenz zwischen Vorbestellpreis und regulär 100 € Aufschlag tat wohl auch seinen Obolus zu scheitern.
Der Andreas
Ich war als Besucher vor Ort, und ich kann nur sagen eine super Veranstaltung im kleinen Kreis. Freue mich auf die nächste Veranstaltung der Truppe .
Der Andreas
Es gibt doch schon einen Etappenbausatz in 1 von Altaya die 241-P-16.
Lg. der Andreas
Wie Michael schon geschrieben hat, dürfte Märklin 38 neuester Bauart Kastentender sein.
Lg der Huber Andreas
Passende Literatur für pfälzische S2/6
Die Pfalzbahn
Geschichte, Betrieb und Fahrzeuge der Pfälzischen Eisenbahnen von Albert Mühl
ISBN 3-8062-0301-6
der Huber Andreas
Tolle Lokomotive, selten und rar.
Huber Andreas
Norman das freut mich, nur Originale sind größer.
Viele Grüße , der Andreas
Ja nee is klar doch
Tja, der Kunde entscheidet mit den Füßen heißt es wohl dann.
Viele Grüße der Andreas
Da gehn die Meinungen auseinander.
-Märklin V188 keine Stromabnahme mehr über Kugellager, warum wohl?
Liebe Grüße vom Andreas
Das fehlende Bauteil ist auch in der 10 Grad Kreuzung verbaut, wird die günstigste Variante sein.
Der Andreas
Standart O-Ringe Dicke mal mittlerer Durchmesser.
der
Andreas