Für die die ahnungslos sind, die Kiss 44 hat definitiv getakteten Rauchausstoß und Zylinderdampf und hat bei Auslieferung einen ESU XL 3.0 erhalten.
Der Andreas
Für die die ahnungslos sind, die Kiss 44 hat definitiv getakteten Rauchausstoß und Zylinderdampf und hat bei Auslieferung einen ESU XL 3.0 erhalten.
Der Andreas
Mein Favorit wäre ja Cargo rot, aber des lasse ma jetzt.
Der Andreas
Kann ich bei beiden Anbietern nicht nachvollziehen. Service, bei fehlteilen und eigenen fehlern vollkommen umsonst ersetzt bekommen.
Der Andreas
Ja, Bausatz ist kein Schnäppchen viel Kunststoff und Schräubchen. Wer aber wieder lesen kann ist klar im Vorteil wie bei der 01 von Hachete in Spur 2. Eindeutig nur ein Funktionsmodell kein Fahrmodell. Aber fertig gebaut und in der Vitrine aus einem Meter. Einfach nur Mega.
Nicht zu vergessen den schon abgeschlossen Bausatz der 241 P 16 von Altaya.
Der Andreas
Ich finde es Mega Geil und freu mich drauf.
Der Andreas
Für mich kommt nur eine Epoche 1 mit Windschnede in Frage.
Der Andreas
Da muss ich leider Widerspruch einlegen, bei mir ist das Modell rollfähig, soll auch so sein. Ein Umbau auf Funktionsfähigen Antrieb wäre äußerst aufwändig.
Der Huber Andreas
Dieses Gejammer, habe zwanzig Jahre auf 4 Achser Abteilwagen gewartet bis Sie gekommen sind und es wurde auch gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Andreas
Wie schon Manfred in Beitrag 4 geschrieben hat, Konzept und Termin ist auch für mich total in die Hose gegangen. Selbstkritik nicht vorhanden.
Der Huber Andreas, der nur auf dem ersten Spur 1 Treffen nicht zugegen war.
Gab damals nur Ringhefter mit Originalen Fotos.
Der Andreas
Ist einer von H.Heile, Varioluxx.
Der Andreas
Was ist bei dir Maßstäblich, viel weniger bei gefrästen Profilen geht nicht. Musst du dir dann ätzen lassen.
Der Andreas
Googele, und da kommt schon die Antwort.
sorry der Andreas
Einfach nur Megageil
Teile sind, wer genau schaut aus ehemaliger Fundgrube Tuttlingen dort wo du Horst sellemols net vorbei wolltest.
Der Andreas
Das sieht doch noch gut aus, habe da schon ganz anderes gesehen, säubern und neues Fett rein, ich empfehle Kugellager Fett.
Der Andreas
Also, meine PUR Lore sieht so aus und meines Wissens ist es eine für Handbetrieb mit Bremse mit Rundholzstab. Erst wenn ein U-Profil im Rahmen ist auch ohne Handbetrieb möglich.
Der Andreas