Eine wunderschöne 👍🏻😋🚂ist sie schon.
BG Andreas
Eine wunderschöne 👍🏻😋🚂ist sie schon.
BG Andreas
Danke Herr Elze,
Zitat:Frank Elze
„Dampfspeicherlok wäre doch mal was.“
Thema erkannt 🙏🏻bitte eine 1 im Fach Kundenwünsche analysieren und erkennen.
Alles andere Drumherum ob nun die neue Seite ein „Funfact „ und ein Test des Herstellers ist oder nicht ……..und,und,und sind Nebensächlichkeiten und somit für mich nicht erwähnenswert.Es ist gut die alte und neue Internet Seite nebeneinander zu betreiben wegen mir auch im Testmodus bis die neue Seite dann funktioniert.
Wir haben es auch jüngst von Herstellern erlebt wie man die Umstellung des Internet- Auftrittes nicht aufziehen sollte.
Wichtig ist das etwas vorwärts geht.
Das kann ich als Kunde gerade erkennen. Ich trenne für mich persönlich immer Wichtiges vom weniger Wichtigen.
Und für mich sind nun mal leider die Modelle das ausschlaggebende und nicht die „Nadel“ und den noch so kleinen Fehler im „Heuhaufen“👀 suchen.
BG Andreas🤗
Hallo Spur1 Freunde,
die neue Seite von Spur1Modellbahnen als // Spur-01.info // scheint in den Funktionen zu wachsen.Habs zufällig gefunden und getestet.Eine wirklich sinnvolle Idee 💡 die nun umgesetzt im Zuge der Abfrage für Hersteller und uns Kunden.
War mal fleißig für das Wunschmodell zu klicken.Hoffe auf viele BESTELL und KAUFWILLIGE.Jeder wählt natürlich selbst was er gern hätte.
Einfach mal probieren und klicken.
BG Andreas
Ja das stimmt auch wieder jedoch werden es in Zukunft auf keinen Fall mehr Hersteller werden sondern eher perspektivisch über die Jahre weniger.
Das hat und wird viele Gründe haben an die wir jetzt noch garnicht denken.Deshalb wollen wir über den IST Zustand dankbar sein.
BG Andreas
Guten Morgen zum Vatertag,
ja wie auch immer nun das MODELL der 03 1010-2 Ausführung um 1982 DR Ost zu dem damals bis zu DB Zeiten um die 1999 - 2000 er Jahre dann Dampfbahn - Plus einfach nie vorhandenen WERKZEUGKASTEN siehe Foto 1980 er folgend Bahnhof Stralsund kam,ist wahrscheinlich jetzt nur noch schwierig zu recherchieren.Der Film bei YouTube wie Cato 03 es beschreibt ist der Visuelle Beweis.
Jeder KM 1 Kunde sollte für sich wissen was er mag und was nicht. Da es nicht einmal mehr ZWEI HÄNDE voll Hersteller von edlen Spur 1 Schienenfahrzeugen gibt, wollen wir dennoch dankbar sein das wir solche Modelle in höchster Qualität erwerben zu können niemand wird zum Kauf gezwungen
Es wird ja auch eine Tenderlösung von KM 1 angeboten.
Wie auch immer es ist eine sehr geile und wunderbare Maschine geworden.
Ich persönlich hab zum Glück die Bestellung meiner 03 1010 geändert und mir die Epoche 3 als Ausführung 1959 bestellt.An diesem Modell stimmt aber auch alles wobei ich kein Nietenzähler bin aber im groben sollte es schon passen.
Ein Schmuckstück vor dem Herrn.
Viel Freude wer eine 03 10 von KM 1 im Fuhrpark hat.
BG Andreas
Ebermannstadt ist im Kalender fixiert. Schön das diese Messe dort möglich ist und wer könnte ein besserer Organisator sein als Bees Modellbahn.Bin sehr gespannt welche Hersteller und Aussteller den Stellenwert dieser Veranstaltung für Spur 1 Freunde und Kunden erkennen um Vielfalt zu zeigen.Damit tritt für mich persönlich Speyer absolut in den Hintergrund.
Auch die vielfältigen Möglichkeiten in Ebermannstadt rundherum Bahn zu genießen sind einmalig und fantastisch.
Möge alles gut gelingen ein Lob an Tom Steiner BMB für diese Idee 💡 gibt es auch die ein oder andere Überraschung ? Wir dürfen gespannt sein bei diesem agilen Organisator deshalb ist vorbeikommen schon Pflicht.😋
Alles Gute 🍀 wünscht Andreas
Ja das wär die Frage schlechthin Zugriff über andere Möglichkeiten.Werde mich obwohl ich gern informiert bin jedoch nicht bei Facebook anmelden und persönlich verbiegen es gibt auch andere Informationsmöglichkeiten Facebook ist da eher auf dem absteigenden Ast. Da es heute modernere Social Networks gibt bin da gut aufgestellt und können wir nur hoffen.
Beste Grüße
Moin,
gibt es auch eine Möglichkeit, ohne Facebook... darauf zuzugreifen ?
Danke im Voraus !
Thomas
Hallo Männer,
auch ich habe bei den KM1 Weichen das gleiche Problem des „stehen bleiben „ bei normaler Rangiergeschwindigkeit meiner neu erworbenen KM 1 BR 89.Am Ende geht es um ein paar Millimeter auf dem Herzstück.
Bei voller Geschwindigkeit rutscht die Lok gerade so wieder in den Stromführenden Bereich und startet wieder.
Große Maschinen wie BR 59/52 oder 44 haben keine Probleme da das Herzstück dabei nicht ins Gewicht fällt.Die Steiner Modellwerke Kö fährt ohne Probleme über die 600mm 10 grad Weichen.Werde nun eine Lösung suchen und finden.
Danke für die verschiedenen Tips.
Freundliche Grüße Andreas
Auch ich bedanke mich bei Tom Steiner Fa. Bees für diese sinnvolle Aufmerksamkeit in Form dieser gefüllten Litfaßsäule Kleinigkeiten erfreuen einen eben.
Daher gilt es auch diesem Anbieter wie den wenigen anderen die noch echte wahre Kundenpflege betreiben mit BESTELLUNGEN auch für zukünftige Projekte zu fluten damit weiterhin die Modelle der Königspur auch in der Zukunft auf unseren Anlagen ein Heimat BW und Heimatbahnhof finden. Es sollte uns nie zur Selbstverständlichkeit werden das es doch heute für unsere Leidenschaft alles in Hülle und Fülle geben muss.
Verbleibe mit besten Grüßen Andreas Tille
Sehr schöne Figuren,
ja ein Onlineshop ist zeitlich und auch in der Pflege schon sehr aufwändig.Obwohl ich gern online bestellen würde hab ich da Verständnis.
Ich würde dann im März 2025 in Gießen zuschlagen und hoffe auch dort auf ein🙏🏻reichhaltiges Figurensortiment.
Maarn ist mir mit 487 km einfach zu weit und auch vom Termin nicht passend.
Dennoch viel Erfog
Beste Grüße
Hallo Wolli,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Konnte Hermann kontaktieren und wir stehen im Austausch. Wegen meiner Platzverhältnisse zu hause eine super Bühne die Länge klären wir.
Beste Grüße Andreas
🙋🏼 Hallo und guten Abend,
bin neu hier im Forum und freu mich dabei zu sein.
Kann jemand etwas zu der Schiebebühne auf Bild 27 von 29 sagen?
Würde mich interessieren von welchem Hersteller und oder welche Länge👌🏻 verfügbar🙏🏻 wär.
Fertigmodell oder Bausatz usw…..
Verbleibe mit freundlichen Grüßen Andreas Spur1adde