Guten Tag,
ja nicht jeder konnte nach Ebs kommen.
Eine unglaublich angenehme und wertige Veranstaltung die durchgängig sehr gut besucht war.
Ich kann nur für den Samstag sprechen ( 9.30-16.30 ) da anwesend.
Ein schöner Mix an Ausstellern und Händlern.
Jeder hatte seins,und es war für uns Besucher nichts von eventueller Konkurrenz oder „Futterneid“ wahrzunehmen ! Absolut nicht.
Ich hoffe und es wird so sein das die Doppelstockwagen von Bees da absolut passend für DB und DR Freunde auch für die 143 von KM 1 einen Stückzahl „Schub“ verleihen.
Wünschenswert wär auch wenn sich Spur1at 🇦🇹 dann in der folgenden Zeit eventuell doch für das Projekt UCI-Y „Bautzener“ in und als Mischbauweise Wagen 🙏entscheiden könnte.Die perfekten Zugpferde dafür sind in Arbeit und kommen.
Auch die passenden Ladegüter von Fa. ZAPF und Becker &Sohn für die Bees Schwerlastwagen sind als absolut 💯 passend zu erwähnen. Jeder wird auch da sein Ladegut finden.
Sollte es ein weiteres Mal in 2026 in Ebs geben, wär es schön wenn auch unsere anderen Namenhaften Hersteller und Lieferanten der Spur 1 wenn es terminlich natürlich passt, durchringen könnten dabei zu sein.Es würde sich für alle lohnen.Die Liste für dieses WE ist ja bekannt.
Von Anfahrt bis 🅿️ kostenlos ,die Lage der Stadthalle sowie Imbiss und dem Shuttle zum Bahnhof war alles top organisiert und sehr entspannt.Selbst um der liebsten und oder Frau zu Hause eine kleine Süße 😉Wiedergutmachung und Freude mitzunehmen war vom Organisator mit dem Schokoladen Stand bedacht.👌🏻😋
DANKE dafür an den Organisator und die fleißigen netten Helfer die sichtbar waren wie am Empfang,bis zu denen die im Hintergrund aktiv waren.
Die vorhin erwähnten Neuheiten ( ich kann nur für DR Ost bebildern ) folgend um eventuelle Fragen zu beantworten.
Auch das Handmuster der 01.5 passt absolut und kommt supi an.lassen wir uns von einem schönen Modell überraschen.
BG Andreas