Posts by Spur1adde

Hallo Männer,

auch ich habe bei den KM1 Weichen das gleiche Problem des „stehen bleiben „ bei normaler Rangiergeschwindigkeit meiner neu erworbenen KM 1 BR 89.Am Ende geht es um ein paar Millimeter auf dem Herzstück.

Bei voller Geschwindigkeit rutscht die Lok gerade so wieder in den Stromführenden Bereich und startet wieder.

Große Maschinen wie BR 59/52 oder 44 haben keine Probleme da das Herzstück dabei nicht ins Gewicht fällt.Die Steiner Modellwerke Kö fährt ohne Probleme über die 600mm 10 grad Weichen.Werde nun eine Lösung suchen und finden.

Danke für die verschiedenen Tips.:thumbup:

Freundliche Grüße Andreas

Auch ich bedanke mich bei Tom Steiner Fa. Bees für diese sinnvolle Aufmerksamkeit in Form dieser gefüllten Litfaßsäule Kleinigkeiten erfreuen einen eben.

Daher gilt es auch diesem Anbieter wie den wenigen anderen die noch echte wahre Kundenpflege betreiben mit BESTELLUNGEN auch für zukünftige Projekte zu fluten damit weiterhin die Modelle der Königspur auch in der Zukunft auf unseren Anlagen ein Heimat BW und Heimatbahnhof finden. Es sollte uns nie zur Selbstverständlichkeit werden das es doch heute für unsere Leidenschaft alles in Hülle und Fülle geben muss.

Verbleibe mit besten Grüßen Andreas Tille

Sehr schöne Figuren,

ja ein Onlineshop ist zeitlich und auch in der Pflege schon sehr aufwändig.Obwohl ich gern online bestellen würde hab ich da Verständnis.

Ich würde dann im März 2025 in Gießen zuschlagen und hoffe auch dort auf ein🙏🏻reichhaltiges Figurensortiment.

Maarn ist mir mit 487 km einfach zu weit und auch vom Termin nicht passend.

Dennoch viel Erfog

Beste Grüße