Ich denke schon das sie kommen und richtig gut werden. LG
Posts by brohltaler
-
-
Hallo Michael,du musst bei den Dampfloks nach links scrollen mit der Maus dann siehst du sie,aber nur die eine Abbildung und etwas Beschreibung
-
Hallo Oliver,ja die Dingler Kö1 in den Privatbahn Lackierungen sind sehr schön aber sehr schwierig zu bekommen,leider. LG Achim
-
Scheint aber ziemlich hochwertig zu sein,sogar die Fenster sind schwarz bedruckt.Ideal als Werkslok. LG
-
Das könnte doch eine Kö1 sein?
-
Hallo Wolfgang,ich warte noch ab 300€ Aufpreis für Finescale ist ja nicht grade ein Schnäppchen und der aktuelle Stand ist ja das sie evtl.doch noch von Spur 01 kommen könnte. LG Achim
-
Hat schon jemand was über die Farbe der OWE DH 63 raus bekommen und wer macht die Fine Scale Räder?
-
Das sehe ich nicht ganz so,wenn einer sowas schon als von Hand gelötetes Zubehör anbietet,dann sollte man es auch von dort beziehen.Schließlich kann man da ja auch Bausatz oder Fertigmodell der Gitter bestellen.Wir können doch froh sein das es so eine Firma wie Becker&Sohn gibt die Sachen machen was sonst noch keiner fertig gebracht oder angeboten hat. LG Achim
-
-
-
Bei meiner habe ich noch nicht nach gesehen das ist die 2te Auflage aber das müsste gleich sein
-
Hallo in die Runde,ich habe auch 2 von Dimotec und finde die wirklich schön aber etwas teuer. LG
-
-
Sehr schöne Bilder von den Loks und Wagen.
-
Hallo Peter,wenn in Frankreich (nur) 200 km/h gefahren werden darf,dann dürfen die in Deutschland nur 0km/h fahren das liegt bestimmt daran das wir ein marodes Schienennetz haben und die ganzen viele Milliarden Euros für andere Sachen verpulvert werden. LG
-
Hallo,ist die Verladeanlage auch irgendwo einzeln zu bekommen? LG Achim
-
Hallo,versuch es mal Michiel Stolp becasse weathering da habe ich meine auch her. LG Achim
-
Hallo,schöne Lok wenn man was dran macht und dann kommt bald die Vorgängerin mit Blindwelle. LG
-
Kommen davon auch noch die anderen Ausführungen (Gehäuse) ich glaube da gab es doch 3 verschiedene?
-
Ist es vielleicht ein Teil vom Rollenprüfstand die haben doch so ähnliche Stifte wo die Achsen drauf rollen? LG