Ja Danke für die Infos,das hilft mir weiter. LG Achim
Posts by brohltaler
-
-
Hallo Helmut,hast du die Beschriftungen und Alterung an den Zementsilowagen selber gemacht? LG Achim
-
Was für schöne Bilder und so realistisch gebaut echt toll. LG Achim
-
Ich habe mir mal das Video angesehen,da gehe ich davon aus das die Lok evtl. foliert wurde. LG
-
Gibt es da keine Probleme mit dem Zoll ? Da muss doch bestimmt jede Menge Papierkram gemacht werden? LG Achim
-
KM1 hat den VT95 auch schon länger angekündigt. Was wird wohl damit werden? LG Achim
-
Die sieht ja super aus,hast du die selber lackiert? LG Achim
-
Wenn noch jemand ein Dingler Wismarer der Lüchow-Schmarsauer Eisenbahn mit der Jägermeister Werbung sucht,der kann sich bei mir melden. LG Achim
-
Danke für die Infos und die schönen Bilder. LG Achim
-
Hallo Ingo,das sehe ich auch so. LG Achim
-
Hallo Wolli,was ist das für ein Wagen auf dem letzten Bild Sbb Silowagen? LG Achim
-
Gut zu wissen,man lernt nie aus. LG Achim
-
Hallo AchimS,ein sehr schönes Schweissgerät gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine Lehrzeit vor knapp 50 Jahren. LG Achim
-
Hallo,wenn die 64er noch Pur Räder hätte,könnte man es vom original nicht mehr unterscheiden.Wirklich toll gemacht. LG Achim
-
Ja manch mal dauert es wirklich sehr lange bis man was hört,ist nicht gerade die beste Verkaufsstrategie.
-
Hallo Michael,sehr interessante Bilder und Berichte,da kann man ja nur staunen wie weit die damals schon waren.Ganz besonders finde ich die Oberleitung auf den Bildern. LG Achim
-
Hallo Martin,das sind ja schöne Figuren von Mako sehen sehr realistisch aus und wie immer tolle Bilder. Hast du scon was von der Ns2f gehört von Tobias? LG Achim
-
Hallo StWag genau diese hatte ich noch in Erinnerung damals.
-
Hallo,ich meine mich erinnern zu können das Anfang der 60er Jahre die Stecker noch grau und schwarz waren und nicht rund sonder rechteckig und die Ecken waren abgerundet. LG Achim
-
Hallo Martin,ja die Deutz 117F ist nicht gut,die muss verkauft werden.Ich weiß auch ein Abnehmer. Schöne Bilder. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Achim