Hallo,
Ich habe nun viele sehr schöne Modultreffen,teils als Modulist und teils auch als Modulkoch mitgemacht.Es kommt meiner Meinung nicht auf die Grösse der Lokalität und der Streckenlänge an,sonder einzig allein auf die Modulisten.Die Gemeinschaft ist doch was zählt,oder?Auch sollte mal erwähnt werden,welcher Aufwand in Vorbereitung,Planung,Mieten der Lokalität,Gleisplanung etc von den Machern vor Beginn eines Treffens geleistet werden muss.
Das ist viel mehr,als nur Anreise,Moduaufbau,Fahren,Verpflegung,Abbau und Heimreise.
Gruss Wolfgang