Hallo Mike,
da sieht man wieder was das männliche Adlerauge gleich entdeckt...
Leider muss ich dich aber enttäuschen, das diese Miniaturen günstiger sind, ist ein Trugschluss.
Denn gerade viel Haut ist schwieriger zu bemalen als manches Streifen- oder Karohemd
. Auch weisen gerade die 3D Produkte dieses Herstellers sehr viele Spuren der Druckschichten auf, welche jede Menge Nacharbeit bedürfen.
Würde die ja gerne als Vollbild zeigen, um das besser zu verdeutlichen, aber ....du hast es ja schon geschrieben, von wegen Shitstorm, .....wobei bei den letzten Aufregern hat das zur deutlichen Belebung der Nachfrage geführt.
Beste Grüße MaKo