Hallo Gisi
Modultreffen Halver..... Lange , lange Containerzug...........??
gr
John
(mit schlusslicht oder schluss blech...)
Hallo Gisi
Modultreffen Halver..... Lange , lange Containerzug...........??
gr
John
(mit schlusslicht oder schluss blech...)
Frisch Angekommen, und ausgepackt ende december, .. Sofort probefahrt Belgischem Fahtag ..
Schnee raumer noch zu montieren (und schutzkleber puffer sind heute schon entfernt)
Erst gistern, nach sehen die Bildern vom vorherige beitrag, .. 218 411, das ich ein anderes nummer bekommen habe, ...
und ich bin sehr zu frieden mit meine 218 425-7, .. habe nicht gewust das bei Wunder nummer varianten möglich waren.
grusse
John
Die MAN LKW ist sehr schön, bezuglich dem Anhanger, whearend Corona habe ich mir selbe etwas gezeichnet (auf Basis HO Roco und hoghgerechnet und www bildern) um mir ein Anhanger fur die Unimog (Revell Bausatz 1/35) zu bekommen.
gr
John
Display MoreIch habe mein Schätzchen nur wenige Stunden nach dir in Viernheim abgeholt.
Heute habe ich das Modell aufgegleist und mal durchgeschaltet. Zumindest die Funktionen, die ich nutzen will. Der Motor röhrt fast so laut wie das Original, aber die Ausführung und die Lichteffekte sind schon betörend.
Und dann noch die Zurüstteile, Schneepflüge und Auspuffhutzen, montieren und ab ins Fotostudio.
EDIT: ich habe gestern ein zu dunkles Bild eingestellt. Jetzt neu mit bestens erkennbaren Details und Drehgestellen.
... tol, ... ich warte noch auf die rechnung..... aber Model sieht super aus.....
mfg, John
Hallo Kranliebhaber,
Wo kan man die info finden, was alles zu tun ist mit die zubehor Teile... mehrere Beutel, ... aber wofur ??? nichts gefunden im Anleitung (auserhalb die stutze , und 45 und 90° teile, aber die andere KleinTeile,??
Danke für meldung..
John
Hallo John,
Welcher Wagen war ausgestellt, der nicht im Prospekt war?
Beste Grüße
Jochen
Oben in der mitte.....
Guten Morgen Jost,
zumindest was die Ssym 46 angeht, kann ich helfen: Tom Steiner sagte mir auf meine Frage, dass sie in den nächsten Wochen zur Auslieferung kommen.
Beste Grüße
Jochen
Die schöne wagen waren im schaufenster...... ugf 5 varianten, .... sogar eine die NICHT im Prospect war ..... (sofort Bestellt) im Kurze wird Laut Hr Steiner die wagen nach Deutschland geliefert, ... So Auslieferung ... innerhalb 4 bis 8 Wochen....
Gr John
Und BR141... ??? das madchen fur alles....
Hallo,
Vorbestellung... Vorbestellungspreis ..... sehr atraktiv meistens.
Und geben Sie bite dem Hersteller dem Seit um ein gutes Product zu liefern. Meisten geht es nicht auf einmal, ... und mussen verbesserungen am Werkzeuge statt finden....
Und im schlimstens fall, Zweimal, dreimal, ... unsw bis der Hersteller ein gutes Produkt hatt .. (dann noch die Frage ... wird der Lieferant noch Liefern wollen fur die ursprungliche abgestimmten Preis am Hersteller ??? und Transportkosten, ...und ... ....)
Und Falls man nicht Vorbestellen will, kein Problem, warten bis auslieferung.... und suchen ob ergentwo nog ein Model zu bekommen ist (fur am meistens hocheren Peis gegenuber vorbestellung.)
Ihrem wahl, ...
Aber ist wie ein guten Steack, fur die eine zu stark gegrillt, fur die andere zu weinig......
Mein Problem ist nur, ... Ich Hoffe das nicht alle Vorbestellungen innerhalb ein Kurzem Zeit zusammen ausgeliefert werden....
mfg
John
Hallo Leute,
Danke erst mal für eure Antworten!
Wenn ich jetzt die Ware von Märklin und von Km1 bei Ebay betrachte dann fällt mir auf das Märklinsachen immer billiger gehandelt werden als die von Km1.
Gruß Michael
Ja, ohne vom nach zu sehen, . V200 Märklin und V200 KM1, ... sind zwei welten, ..... Kunsstof versus metalbauweise, mit rauch und innenausstattung..... unsw
mfg
John
Hallo John,
wir haben doch eine ganze Reihe Hersteller und eigentlich alle denken immer mal wieder auch an E-Loks und bis die 141 kommt, nimmst einfach was da ist (150, 151, 144 ...)
Dampflok wünschen heißen jedenfalls nicht "keine E- oder Diesel-Lok"!
Dem treat ist "Letzter Vorschlag für eine Loko---> vor Ende der Sommerpause"
.. und neben verschiedene dampfloks, habe ich schon, 110-E18-120-E32-140-144-150-151-194, E03-103, .... So 141 fehlt in die reihe....
(181 und 193 komt)
gr
John
Hallo,
Mus nicht unbedingt wieder Dampf sein......
Ich Hoffe das ein Hersteller (nochmal) die BR141 producieren wird, laut dem actuelle stand der Technick.
(Die Modelle vom Damals vom Kiss sind nicht zu finden)
Und 'das mädchen fur alles, E41-141, Grun, beige blauw, ... sogar Rot, S-Bahn , 3 Ampeln, 5 Ampeln ....
Gebaut: 451 Stuck , 1956 bis 1971
Und, da sind noch welche zum messen, ansehen, nachzubauen.....
Ist schön mit silberlinge, ... oder ..... hat fast mit alles gefahren..
(Und, wunschmodel ist ein sache, ... aber sind ausreichende Leute die Tatsachlich Bestellen, ... )
Gr
John
Hallo, ...
Dem Ecos, kann viele sachen... ist kein PC steurung, ... aber , start - ziel tasten sind moglich, und sogar automatisches betrieb IST mögloch, und falls mann zum ABC bremsstrecken geht,.... (sind gans weinig modelbahner diesem erfahrung gelungen.....)
Und kleine hinweis, ... zum alle, ... pendelbetrieb ... muss nicht unbedingt van A zum B sein... mit die möglichkeit vom ESU, ... anhalten und weiter fahren am zwischen halten......... wäre es moglich, ihrem zug im kreis zu fahren, Anhalten, und weiter zu fahren, ... ohne im A oder B zu kommen.... (ich hoffe das sie alle dies verstehen habe) Falls nicht, erklärung beim modultreffen Halver 2026..
mvg
John
Halo,
Anbei die (leider nur 2) Bildern die ich im Giessen vom dem E63 gemacht habe. Nur 2, weil die Lok nicht auf meine wunschliste steht.
mfg
John
Hallo, ...
BR218 war angekundigt fur August, .. .. status Ausverkauft, .... had jemand schön Rechnung bekommen?
Gr
John