Moin Andreas
Ich habe bei meinem Umbau einen ESU L5 Decoder verbaut. Dieser hat ein Power Pack gleich mit dabei. Ist bei einer zweiachsigen Stromabnahme bestimmt sinnvoll.
Als Lautsprecher wurden zwei Zimo LS55x22x09 4 Ohm, 2 W verwendet.
Diese werden nur am Wagenboden eingeklemmt. Ich wollte ungern das Fahrzeug mechanisch verändern. Bei dieser Vorgehensweise kann dann allerdings nur mit Schraubenkupplungen gefahren werden. Der Sound ist für mein empfinden gut.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbau.
Mit sonnigen Gruß von der Elbe bei Hamburg
Rainer Matthias