Hallo Fasserl,
Ich muß leider mein Angebot zurückziehen, da ich inzwischen bestellt habe.Dachte es wird nichs mehr.Somit fehlen wieder 4. Sorry!
Hallo Fasserl,
Ich muß leider mein Angebot zurückziehen, da ich inzwischen bestellt habe.Dachte es wird nichs mehr.Somit fehlen wieder 4. Sorry!
Hallo Fasserl,
wenn die 701 010-1 zum Zuge kommen würde, wie auf dem Foto von "Triebwagenarchiv" , würde ich auch einen bestellen.
Grüße Hartwig
Ja,das mit den vielen Neuheiten...Wer soll das alles kaufen? Nun ja ,warten wir es ab.
Grüße Hartwig
Hallo
Die V200 ist sicherlich eine interessante Lok zu einem sehr attraktiven Preis.
Aber wie lange soll das denn dauern bis die ganzen angekündigten Neuheiten und Vorbestellungen geliefert werden können? Oder werden aus der Liste noch Modelle gestrichen?
Schöne Grüße
Martin
![]()
Herr Wunder schrieb mir, daß die 218er vorraussichtlich Anfang November mit dem Flugzeug eingeflogen werden Abwarten ! 😊
Die 01 habe ich schon aus meinem Kaufplan gestrichen.Bei der V100 2.Serie habe ich mir schon gedacht ,daß dies niemals stimmen kann.Im Übrigen bestelle ich ab sofort keine Modelle mehr vor, so braucht man sich nicht ärgern.Mir kommt alles sowieso wie ein Wünschdirwas ohne Lieferung vor.Siehe auch Spur1.AT und Andere .
Neuheiten Interessen mich sowieso nicht mehr.
Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Grüße aus der Oberpfalz.
Habe zwar die hochhaxige S3/6 vorbestellt, ist aber kein Muß und werde sie ,wenn es dumm läuft,auch nicht mehr erleben.
Trotzdem sind alle von mir wichtigen und vorbestellen Loks/Wagen dabei.
Dann darf man aber auch keine Neuheiten mehr vorstellen, da sonst alles nicht mehr fair wäre.
Gruß
Hartwig
Diese Neuheitenvorstellungen gehen einem inzwischen auf dem Nerv.Sollte man nicht angefangene Neuheiten erst mal canceln, oder verwirklichen, bevor man andauern nur verkündet.? Das ist übrigens auch bei den meisten anderen Herstellern/Händlern so.Scheint inzwischen Mode zu sein.
VG
Hartwig
Hallo Moba-Freunde,
der KM1 Lieferplan ist jetzt online einsehbar.
Schade , daß wieder die 01 verschoben wurde.![]()
Grüße Oberpfalzbahn
Hallo Moba-Freunde,
der KM1 Lieferplan ist jetzt online einsehbar.
Schade , daß wieder die 01 verschoben wurde.![]()
Grüße Oberpfalzbahn
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Steiner und sein Team.☺️
Wenn ich mir anschaue,wieviel momentan auf den Markt verkauft wird,was früher nicht zu bekommen war ,macht mich schon nachdenklich.Früher war viel ausverkauft,heute bekommt man das eine oder andere Teil immer noch beim Hersteller.Die alten Spur1ser sterben weg - Junge kommen nicht nach.Und Preise an die 3000 Euro werden in diesem Land immer schwerer zu vermitteln sein ,in dieser wirtschaftlichen Lage.. Mal sehen wie sich die Moba entwickelt .Ich sehe alles in keinen guten Stern.Weiter geht's zwar immer, nur wie? Wie gesagt,nur meine persönliche Meinung.
Grüße Hardy
Solche 3D-Darstellungen sind eigentlich Sreenshots von den momentanen Bildschirmdarstellungen des CAD-Programms.Diese Darstellungen können dadurch verjüngt nach vorne oder hinten vorkommen.Ist aber auch Einstellungssache im Programm des jeweiligen Konstrukteurs.Der entscheidet über die Darstellung in seinem Programm.
Hilft dir aber wahrscheinlich nicht wesentlich bei deiner Frage.![]()
Mfg Oberpfalzbahn
Das tat mal gut .Ich bin auch der Meinung von Herrn F.Schütz.Wir haben alle ein schönes Hobby und sollten froh sein,daß es noch Menschen gibt,die hier mit Begeisterung noch was Neues entstehen lassen.Vielen Dank an Spur-1.at.
Grüße Hartwig
Tja, das sind die neuen EU-Gesetzte ,die ja so toll und demokratisch sind.Das hatte ich leider auch schon.Es wird auch immer mehr bürokratischer und raffgieriger in dieser EU.![]()
Hallo Spur1ser,
ich möchte euch noch heute 2weitere Varianten zeigen,die ich gerade bekommen habe.
Danke Jörg,
da kann ich gleich mal nachforschen. ![]()
Gruß Hartwig
Farbvarianten:
Ich vermisse die Angabe,welche Kö1 eine schwarz-gelbe oder rot-beige Warnlackierung besitzt.Diese suche ich .
Muß ich wahrscheinlich erst bei KM1 nachfragen,bevor ich bestelle.
Hartwig
Nein,das ist eine gute Idee,allerdings gebe ich mir keine große Hoffnungen,das das von einem Einzelnen ernst genommen wird.
Da hätten die Händler mehr Durchsetztungsvermögen.Werde es aber mal trotzdem versuchen.
.