Hallo zusammen,
die Lok steht auf der Wunder Homepage als "Lieferbar". Hat schon jemand was zur Lieferung gehört?
Danke und Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
die Lok steht auf der Wunder Homepage als "Lieferbar". Hat schon jemand was zur Lieferung gehört?
Danke und Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
ich habe auch zwei Wagen bestellt. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr so recht daran, diese zu bekommen. Dass die Produktion demnächst losgeht war auch schon im November aktueller Stand.
Schaun mer mal…
Gruß
Jörg
Ich dachte, es geht hier um den VT08???
Hallo zusammen,
lt. Aussage Spur 01 Modellbahnen von heute Vormittag kommt der VT08 in 7% verkürzter Ausführung.
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
wie auch immer, ich würde mich freuen wenn es klappen würde…
Gruß
Jörg
Sehr schade…
Hallo KeesJan,
obwohl es nicht meine Epoche ist, finde ich die Lok super und könnte wohl schwach werden.
Gruß und Daumen hoch
Jörg
Hallo Ralf,
wie Kalle schon richtigerweise geantwortet hat, können diese Hülsen zerstört werden. Bei mir gingen auch nicht alle Schrauben auf.
Gruß
Jörg
Hallo Michael,
es ist auf jeden Fall ein MXL 012. Die Länge bzw Zähnezahl habe ich jetzt nicht vorliegen. Kannst du aber leicht abzählen bzw. messen.
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
ich habe meine beiden Loks jetzt umgerüstet. Die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Teile sind passgenau und ohne Probleme einzubauen. Ich habe meine Zahnriemen nicht zerschnitten sondern von Mädler schmale besorgt. Das muss aber jeder selbst wissen wie er das handhaben will. Zusammenfassend kann ich sagen, dass eine Lok von jedem der einen Lötkolben und Schraubendreher bedienen kann, in 2-3 Stunden umzurüsten ist.
Und als Fazit, der Umbau bringt wirklich eine sauber langsam fahrende Lok - Daumen hoch.
Mein Dank an den Hersteller für die umfassende Hilfe und Unterstützung.
Grüße
Jörg
Hallo Dieter,
vielen Dank fürs Bild und gute Besserung.
Leider kann mich der Container mit den fehlenden Sicken nicht wirklich begeistern :-((
Gruß
Jörg
Hallo Dieter,
könntest du bitte Fotos deines Containers einstellen?
Vielen Dank schon mal
Jörg
Hallo zusammen,
Steiner Modellwerke hat die württembergische T5 in verschiedenen Varianten als Neuheit angekündigt.
Die passt sehr gut in meine Beuteschema - ich freu' mich...
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
die Auslieferung dieser Wagen steht nun unmittelbar bevor. Ich freu mich schon auf meine...
Gruß
Jörg
Hallo Michiel,
das ist eine tolle Nachricht. Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns schon.
Speyer konnte mich bisher eh nicht begeistern und so ist deine Messe eine perfekte Alternative.
Wir sehen uns in Ampflwang…
Herzliche Grüße
Jörg
Da würde ich mich auch gerne anschließen.
Danke und Gruß
Jörg
Servus zusammen,
sollte er tatsächlich kommen würde es mich sehr freuen. Allerdings muss ich einschränken, dass für mich nur die gekürzte Variante in Frage kommt.
Schaun mer mal, wie so oft - die Hoffnung stirbt zu letzt...
Gruß
Jörg
Hallo Ingo,
top, gefällt mir sehr gut. Das ganze wirkt stimmig gerade weil es nicht so überfrachtet ist.
Alle Daumen hoch.
Gruß
Jörg