Hallo Spur1ser
Das Video von 01 Modellbahn,ist gut gemacht, aber es geht viel einfacher,habe ja schon mal etwas darüber geschrieben was man machen kann. Man kann es auch anders machen in meinen Augen einfacher und genauso effektiv. Entferne den Steg, baue das Rad aus und hebel vorsichtig mit Schraubenzieher den Radhalter ab. Im Halter ist ein langloch da stecke ich ein vorher getöteten T Stück aus 1,2mm Messing durch,halte den Radhalter an dem rausstehenden Teil fest und drücke den Radhalter wieder auf den Bock. Danach schneide ich den überstehenden Teil mit einen Seitenschneider bündig ab und baue wieder alles zusammen fertig. Achshalter bewegt sich weiter hin Pendelnd und auch Die Lenksbewegung ist gegeben. Die ganze Aktion hat keine 5min gedauert. Das Preis Leistungsverhältnis paßt,der Wagen läuf bei mir einwandfre und ich erfreue mich daran. Noch eine Bemerkung,wer nicht gerade mit 2 linken Händen gesegnet ist der kann das ohne probleme meistern. Denke wenn man dieses Hobby betreibt sollte man schon das ein oder andere selber machen können,und nicht immer das Haar in der Suppe suchen.Gruß RAG 1957