Ihr habt wirklich lebensbedrohliche Probleme.
Posts by Reiner
-
-
Dobrindt wäre doch ein Experte. Leider zerstört er gerade als Innenminister das Inland. Ach so dazu gehört ja auch die Bahn. Dann wird alles gut.
-
-
Vielen geht es doch gar nicht mehr um die eigentliche Sache. Ob Modellbahn, Urlaub, Nahrungsmitte und und und. Hauptsache Schnäppchen gemacht. Welche Freude man hat und welche Eindrücke man mitbringt oder wie gesund und nachhaltig es war spielt offensichtlich keine Rolle mehr.
Ich finde das sehr sehr schade.
-
YOUTUBE SPUR1 2011 BORKEN
-
YOUTUBE BORKEN 2012 SPUR1
-
Stammtisch ist doch Feiertag
-
Hallo Jost, danke für die Antwort.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Lok ist ohne Motor. Ich möchte nur die Telexkupplungen von Märklin nachrüsten. Ich gehe davon aus, daß ich einen zusätzlichen Decoder und Relais einbauen muss. Da ich aber noch nicht so richtig weiß was ich benötige, bitte ich um Hilfe.
Viele Grüße
Reiner
-
Hallo Modellbahner,
Ich möchte in meine V 100 Telexkupplungen einbauen. Welchen Decoder benötige ich um die Kupplungen getrennt schalten zu können?
Viele Grüße
Reiner
-
Hallo, muss ich die Eintrittskarte ausdrucken oder reicht es wenn sie auf dem Handy ist?
Viele Grüße
Reiner -
Hallo, Ich möchte auch eine PN.
Viele Grüße -
Keine Bilder? Keine Werbung?
-
-
Dann werde ich wohl noch eine 0 dranhängen müssen
-
Vielen Dank für die Info
Ich Blicke trotzdem nicht durch. Ich suche mir Hilfe bei jemanden der es mir direkt zeigen kann.
Viele Grüße
Reiner -
Hallo Spur1 Freunde,
ich will ein Formsignal mit meiner märklin central station programmieren und brauche Hilfe.
Kann mich bitte jemand unterstützen.
Viele Grüße
Reiner -
Hallo Spur1 Freunde
Ich möchte nachträglich eine Beleuchtung anbringen. Kann mir jemand Tipps geben?
Schönes Wochenende -
Welche Erfahrungen gibt es mit WD40?
-
Hallo,
meine 56 hat ein kleines Problem.
Der Dampfaustoss ist kaum zu hören.
Alle anderen Nebengeräusche sind wesentlich lauter.
Wie kann ich das ändern.
Viele Grüße -
Hallo, der tolle Bericht wird nochmal gesendet
Viele Grüße
Reiner