Liebe Einser,
Kommendes Wochenende ist es so weit! Ich möchte Sie aber auf den Sonntag aufmerksam machen…
Am Samstag ist immer viel los und um Sie als Besucher davon zu überzeugen, dass Sonntag eigentlich die bessere - weil ruhigere - Alternative ist, damit Sie sich in Ruhe mit den Ausstellern unterhalten und die Anlagen besser anschauen können, habe ich in Zusammenarbeit mit den Ausstellern eine Tombola organisiert.
Diese ist etwas aus dem Ruder gelaufen, denn die Preise, die es zu gewinnen gibt, sind wirklich sehr attraktiv! Wie wäre es mit einem Kohlenhochzug von Steiner Modellwerke, oder zwei Tbis-Güterwagen, die von Bees' Modellbahn beigesteuert werden. Und eine Vielzahl weiterer kleinerer, aber wertvoller Preise aus dem Bereich Figuren und Zubehör.
Oder wie wäre es mit einem Preisnachlass von 100 € pro Vitrine von Glaskasten zum Vorteil der Besucher am Sonntag?
Kurzum, wenn Sie sich noch nicht entschieden haben, kommen Sie am Sonntag! Die Preisverleihung ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Sie erhalten Lose, wenn Sie am Sonntag ein Ticket oder am Samstag das Wochenendticket kaufen.
Bis dahin! - Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Michiel / Becasse