Hallo,
ist das Teil der BR91 gemeint? Eines ist bei einem Umbau übrig geblieben,- ich wohne aber in Österreich (Portokosten!).
MfG StWag
Hallo,
ist das Teil der BR91 gemeint? Eines ist bei einem Umbau übrig geblieben,- ich wohne aber in Österreich (Portokosten!).
MfG StWag
Hallo,
ich habe meine zwei ÖBB Wagen am Dienstag bekommen,- sehr schön!
MfG StWag
Also ich habe auch Tiefengrund verwendet, funktioniert gut, klebt vielleicht nicht so gut und muss gegebenenfalls wiederholt werden. Ist aber sehr günstig und leicht erhältlich.
MfG StWag
Hallo,
bei mir zuhause habe ich noch diese frühe 380V Steckdose.
MfG StWag
Graphitfett sollte gehen oder Mos-Spray.
MfG StWag
Hallo,
ich hatte bei meiner Gartenbahn auch Edelstahlgleise verbaut, allerdings Code 250, also Schienenhöhe ca. 6,5mm. Die wären noch zu haben ... .
MfG StWag
Hallo,
ich habe die Radscheiben ohne Ausbau der Achse abgezogen, die Seitenteile der Drehgestelle lassen sich leicht rausnehmen (zumindest bei den neueren Loks mit Kardanantrieb!).
MfG StWag
Hallo Kalle,
so habe ich das gemacht. Es gibt/gab aber einmal zwei verschiedene Zeller Prüfstände.
MfG StWag
Ich habe den Prüfstand mit Aluprofil verstärkt, das funktioniert ganz gut.
MfG StWag
Hallo Michael,
nein das ist eine umgebaute Kiss Maschine (zweite Serie).
LG StWag
![]()
![]()
![]()
MfG StWag
Ein Triebwagen pro Jahr sollte sich auch verkaufen lassen, nur geht sich da der Preis aus??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ... ?
MfG StWag
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, ich habe das jetzt hingebracht!
MfG StWag
Hallo,
ich möchte bei einem ESU Loksound XL 5 Decoder einen Servo für die Umsteuerung anschließen, leider stehe ich da total auf der "Leitung" wie die Programmierung erfolgen muss. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
StWag
Hallo,
wären die vielleicht auch zu erwerben?
MfG StWag
[size=10]Meine 659 ist am Samstag gut bei mir angekommen. Ich konnte die Lok erst kurz testen, soweit war alles in Ordnung.[/size]
[size=10]MfG StWag[/size]
[size=10]Von mir jedenfalls alles Gute!!![/size]
[size=10]MfG StWag[/size]
[size=12]Ja, soweit ich es weiß schon.[/size]
[size=12]Hallo,[/size]
[size=12]ich habe heute meine zwei ÖBB Wagen bekommen,- bis auf die falsche Farbe sehen sie sehr gut aus![/size]
[size=12]MfG StWag[/size]
[size=10]Hallo Heinz,[/size]
[size=10]die sind wirklich sehr schön geworden![/size]
[size=10]LG Stephan[/size]