Hat schon jemand seine patinierte BR03.10 von Bees/Becasse

• Michiel Stolp kann zwar sagen, dass er dort noch mehr Lokomotiven patiniert hat, aber er ist einfach noch nicht dazu gekommen, diese einmal ausführlich zu fotografieren. Das ist immer eine ziemliche Herausforderung, da ich kein gutes Fotodiorama für die wirklich großen Lokomotiven habe.

Das ist wirklich schade, denn diese Lok ist schon ohne Patina spektakulär, aber mit Patina ist sie wirklich besonders schön. Mein Favorit ist die Erwin-Kramer-Lok. Wenn ich wieder einmal eine etwas ruhigere Phase habe, wird diese Maschine sicher vor die Linse kommen. Bis dahin müsst ihr euch leider mit diesem Schnappschuss ( Lok ist zwichten Stufe 1 und 2 patiniert) begnügen.

Michiel

• Die zu patinierenden Modelle sind noch fast alle bei Herrn Stolp.
    Da kamen uns die Kollegen vom roten "M" etwas zuvor und haben das geplante - vorherige Zeitfenster - bei Hr. Stolp etwas mehr in Anspruch genommen.
    Uns ist auch wichtig, dass es in Ruhe und Stück für Stück gemacht wird. Jedes Modell für sich ein eigenes Kunstwerk. Und auch wir hatten so viele, das dauert etwas.
    Aber jetzt dauert es nicht mehr lange. Vielleicht klappt es zur Abholung in Maarn zum Spur01 Treff.
    Freuen Sie sich darauf.

Beste Grüße

Tom Steiner
    BMB