Einladung zum Spur 0 + 1 Regionaltreffen in Sande

• Liebe Modellbahnfreunde,

zum Spur 0 Regionaltreffen in Sande möchten wir euch herzlich einladen.

Es findet dieses Jahr am 26. und 27. September statt.

Obwohl der Titel der Veranstaltung auf die Spur 0 hinweist, ist auch wieder unsere Spur-1-Anlage betriebsbereit und es werden Fahrzeuge aller Epochen im Betrieb gezeigt.

Neben dem Fahrbetrieb bieten Händler und Aussteller wieder ein breites Sortiment an Zubehör, Fahrzeugen und Modellbauartikeln.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit vielen Besuchern, interessanten Gesprächen und reger Teilnahme aus der Modellbahnszene.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Jochmann

• Hallo Frank,

ich bin wieder dabei. Eure Anlagen sind einfach Klasse. Da ich in Spur0 und Spur1 aktiv bin, habe ich gleich 2 Mal etwas davon. ^^

Und in der "Pause" finde ich immer etwas leckeres bei euch.

Bis bald und Gruß

Klaus

0n30, Spur1 oder Spur0 ... Hauptsache Eisenbahn und es macht Spaß!

• Moin Frank,

Ihr seid ja auch einigermaßen gut mit dem Zug zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich es schaffe, vorbeizukommen.

Gruß

Klaus

Klaus Lübbe
    Berufsschullehrer i.R. und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160

Ein Leben ohne Spur 1 wäre möglich, aber Sinnlos
    (frei nach Loriot)

• Hallo Spur-1-Freunde,

für unser Regionaltreffen in Sande sind noch einige Standflächen verfügbar.

Wer als Händler, Kleinserienhersteller oder Privatperson Modelle, Zubehör, Fahrzeuge, Gebäude, Literatur oder andere Spur-0/1-Artikel verkaufen möchte, kann sich gerne noch bei mir melden. Auch private Anbieter mit kleineren Verkaufstischen sind herzlich willkommen.

Falls Interesse an einem Verkaufsstand besteht oder Fragen zu den Rahmenbedingungen vorhanden sind, einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über weitere Aussteller und ein abwechslungsreiches Angebot für die Besucher.

Viele Grüße

Frank und Jan Jochmann

Anfragen bitte an Jan Jochmann E-Mail: Mail@janjochmann.de

• Frank Jochmann June 29, 2026 at 9:20 PM

Changed the title of the thread from “Einladung zum Spur 0 Regionaltreffen in Sande” to “Einladung zum Spur 0 + 1 Regionaltreffen in Sande”.