Hallo,
der Stammtisch Spur1-Hamburg-Süd trifft sich am Freitag den 12ten Juni 2026.
Ich bin schon ab 17:30Uhr dort zum Aufbau unserer kleinen Teststrecke.
Und es lohnt sich: ![]()
Wer Interesse am Small Talk über das schönste Hobby der Welt hat, der kann sich uns gerne anschließen.
Du bist herzlich willkommen in unserem Kreis! Auch als "nicht Spur1er", solange du Spaß am Eisenbahnhobby hast.
Bei uns ist das Motto: Ob Kleinstserie oder Selbstbau, Messing oder Blech. Hauptsache Eisenbahn. ![]()
Eine kleine Spur1&Spur0-Teststrecke ist auch immer dabei. Also bringe doch mal etwas mit zum fahren mit oder zeig uns deine Selbst-Um / Neubauten.
Der Stammtisch lebt vom gemeinsamen Austausch!
Wo treffen wir uns? ![]()
In der TAVERNA ELINA
Hasselwerder Straße 94
21129 Hamburg
Ich freue mich auf unsere Gäste und eure Lieblingsstücke!
Gruß
Klaus