Guten Abend,
Ich habe eine Frage wegen Dampfdestillat. Wie kann man wirklich sicher sein, das in einer Lok gar kein Dampfdestillat mehr drin ist?
Ich will die Lok nicht beschädigen wenn sie mal auf die seite gelegt wird um nachzuschmieren, saubermachen, etc.
Mit Freundlichen Grüßen,
Dino