Hallo Modellbahnfreunde
die Zeit vergeht, inzwischen ist das Viertel Jahrhundert voll, und darum will ich den Bestand an meinen Ausstellungs Modellen etwas verkleinern.
Ich biete darum einige Modelle an, alle neu gebaut. Es sind alles "Fast Fertig" Modelle, bewusst nicht ganz fertig gebaut. Dadurch kann jeder seinem Modell individuell den letzten Schliff geben. Alle Ausstattungsteile zum Fertigbauen sind ebenso lieferbar wie Ersatzteile falls mal was schief geht.
Für Anfragen einfach schreiben:
lokfuehrer-lukas@gmx.de
Für eilige einfach anrufen:
Fon & Whatsapp: 0162 3786 836
Viele Grüsse aus meiner Werkstatt !
Helmut Schürr
Ausstellungs Modelle abzugeben
-
-
Segment Drehscheibe 48
Fast fertig gebaute Segment Drehscheibe. Mit Durchfahrt Möglichkeit.
Grubenboden im Beton-Stil.
Das Modell ist mit Motor, Antrieb, 5-fach Kugelgelagert, mit Verriegelung (Servo Einbausatz + 48.-), mit Signal (Einbausatz Servo + 25.-), mit Eichenschwellen, mit Metall Schienenstühlen und mehr.
Bühnenlänge 48 cm, ca 9cm Einbau Tiefe.
Angebotspreis: 2580.-
Ausstellungs - Einzelstück
Gerne Abholung oder Anlieferung bis 100km im Umkreis für 50.-
Keine Reservierung, keine Rückgabe, nur Barzahlung. -
Lokalbahn / Industrie Drehscheibe
Fertigmodell einer platzsparenden Drehscheibe. Ideal für Lokalbahn, Industrie und das BW.
Mit 30 cm Bühnenlänge und ca 3 cm Tiefe. Mit Motor und vielen Details. 5-fach Kugelgelagert.
Mit Verriegelung, feiner Detaillierung und viel Betriebsfreude inclusive !
Angebotspreis: 620.-
Gerne Abholung, Versand oder Anlieferung bis 100km
Keine Reservierung, keine Rückgabe.
Den Bausatz des Modells gibt es ab 190.- bei mir. -
Kastenträger Brücke
Für interressante Gestaltung in die Höhe, für Züge die nicht nur in der Ebene fahren und als Ausstellungsstück um seine Modelle darauf zu präsentieren: Die grosse Brücke !
Sehr stabil mit vielen Kilo Tragkraft, verzugsfest, wasserfest und als aussergewöhnliches Detail:
Mit ca 100 cm Länge und fertig gebaut. Als System-Modell auch zum Aneinander reihen.
Angebotspreis: 580.-
Keine Reservierung, keine Rückgabe, kein Versand, nur Barzahlung. -
Segment Drehscheibe 60
Fast fertig gebaute Segment Drehscheibe. Mit Durchfahrt Möglichkeit.
"Industrie" Ausführung ohne Laufweg, als reines Srbeitsgerät. Zweckmässig gebaut zB am Kopfbahnhof, im BW oder im Industrie Bereich wo keiner seitlich läuft.
Der Grubenboden ist aufwendig mit ca 60.000 Steinen als Kopfsteinplaster belegt.
Das Modell ist mit Motor, Antrieb, 5-fach Kugelgelagert, mit Verriegelung (Servo Einbausatz + 48.-), mit Signal (Einbausatz Servo + 25.-), mit Metall Schienenstühlen und mehr.
Bühnenlänge ca 60 cm, ca 9cm Einbau Tiefe.
Angebotspreis: 2580.-
Table-Top Drehscheibe 60
Fertig gebaute Table-Top Drehscheibe.
Ideales Modell für Fussboden - Anlagen und für alle die Platzmangel in der Tiefe haben.
Auch als grosse Feldbahn - Drehscheibe geeignet und für Industrie - und BW Situationen !
Das Modell ist nur 10 Millimeter flach!
Das Modell kann mit den meisten schweren Loks befahren werden da sich der Druck verteilt!
Das Modell ist zum Hand-Drehen vorgesehen (mit 12 Motoren dreht es sich..)
Der Grubenboden ist im Beton - Look schön gestaltet.
Das Modell ist ohne Motor, 24 - fach Kugelgelagert, mit Verriegelung (Abgänge erhältlich und überall leicht montierbar), Mittelsteg und mehr.
Bühnenlänge ca 60 cm, - nur 1 cm Einbau Tiefe !
Angebotspreis: 1580.-
Lokalbahn / Industrie Drehscheibe 35
Fertigmodell einer platzsparenden Drehscheibe. Ideal für Lokalbahn, Industrie und das BW.
Mit 35 cm Bühnenlänge und echter Grube. Mit Motor, mit Steuerung und mit sehr vielen Details.
Bühne mit vielen Nieten, Details, Laufsteg, feinem Messing Geländer, - alles handabeit des Fachmanns.
- Spezial Ausführung Sondermodell mit 4 Gleisen.
Auch mit Regelspur Lieferbar.
Auch als Bausatz lieferbar (neu)
Modell ist 5-fach Kugelgelagert, mit Motor, Getriebe, Metall Laufrädern und vielem mehr.
Mit Verriegelung, feiner Detaillierung und viel Betriebsfreude inclusive !
Angebotspreis: 3680.-
Den Bausatz des Modells gibt es ab 1080.- bei mir, die Differenz zum Fertigmodell sind viele Arbeitsstunden. -
Ausschlack Anlage 160-40
Fertigmodell einer Ausschlack Anlage. Aufwendig gebaut und in vielen Schichten patiniert.
Mit vielen Details wie 2 Gruben, der Bühne für den wasserkran (Option), Ablauf Gittern, Dem Schlacken Sumpf mit Wasser Nachbildung. Mit Trittstufen und vielen Details.
Ideal für platzsparende Anlagen.
Der Gleisabstand ist 160 mm, die Grube ist 40 cm und die Einbautiefe sind ca 10 cm.
- Andere Versionen, länger, breiter, sind lieferbar (Modul System)
Angebotspreis: 1840.-
Den Bausatz des Modells gibt es ab 580.- bei mir.
Die Differenz zum Fertigmodell sind viele Arbeitsstunden & 40 jahre Modellbau Erfahrung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!