Hallo,
es gibt neues von Fine Models, Bayrische Wagen bis in die Ep. II.
Die Handmuster sind auf dem Messestand in Gießen zu sehen.
Die Modellbeschreibung und Bestellformulare konnte ich auf Grund derr Größe leider nicht hochladen. Werde ich bei Gelegenheit nachreichen.
Viele Grüße