Hallo Leute,
In Vorbereitung unseres Fahrtreffens im Juni 2026 wollen wir einen ersten Spur 0 Stammtisch im Hotel Schützenhaus , Ernst Thälmann Straße 11 in 14822 Brück am Samstag den 2. Mai abhalten.
Über die A9 Abfahrt Brück
Beginn : 14 Uhr
Wir würden uns freuen wenn doch einige Nuller sich finden würden zum Fachsimpeln und für einen netten Plausch.
Alles interessierten Nuller aus Nah und Fern ( nicht nur aus dem ehemaligen Preußen ) sind dazu recht herzlich eingeladen!
Gruß Otto
PS: Vielleicht findet sich der eine oder andere Einser der auch an Spur 0 Interesse hat!
