Hallo in die Runde,
nun kommt bald auch die 03.10, die in einer großen Kooperation entstanden ist.
Für Abholer ist als Termin "nach Giessen" angegeben.![]()
Gruß
MiBa
Hallo in die Runde,
nun kommt bald auch die 03.10, die in einer großen Kooperation entstanden ist.
Für Abholer ist als Termin "nach Giessen" angegeben.![]()
Gruß
MiBa
....Titel falsch?
Einszehn oder Dreizehn??? 🤔
Einszehn oder Dreizehn???
wird der Miba sicher fix ändern...
aber hab` mal gerade gezählt, also ich hab`Zehnzeh(e)n......
Grüße in die Runde,
hat schon jemand seine 03.10 von BMB erhalten?
Nach Gießen wurde vermeldet...
Ich habe meine Rechnung seit 26. Februar 2026.
Ich freue mich schon sehr auf die schöne Lok. Ich bin gespannt, ob sie verspricht, was die Hersteller versprochen haben!
Ich freue mich schon sehr auf die schöne Lok. Ich bin gespannt, ob sie verspricht, was die Hersteller versprochen haben!
und ich fahre schon lange mit der Blauen 03 1022 herum - sie hielt bei weitem, was der Hersteller versprach -
insofern freue ich mich nicht auf die Lok, sondern habe schon einige Zeit Freude an der Lok ![]()
Hallo Dieter,
Ich würde mich freuen, wenn du von deinem blauen Renner ein paar Fotos posten könntest.
Ich bekomme auch eine blaue 03 1014.
Guten Morgen,
es ist richtig. Wir haben nochmal sehr intensiv uns kümmern müssen, damit die 03.10 zu Gießen da ist.
Einschließlich Umbuchung des Fluges auf Lufthansa mit Prio.
Aber es hat sich gelohnt und sieht gut aus, dass die Modelle vor Gießen bei uns sind.
Rechnungen sind fast alle versendet. Die letzten gehen heute / morgen raus.
Auf jeden Fall hat jeder bis zum eintreffen der Modelle die Rechnung erhalten.
Wichtig! - Bitte beachten:
Wer seine Lok in Gießen abholen / übernehmen möchte, bitte uns unbedingt eine Email senden.
Wir nehmen nach Gießen nur jene Modelle mit die abgeholt werden sollen. Das müssen wir auch bis Donnerstag 19.03. - 15:00 Uhr wissen.
Sollte noch jemand kurzentschlossen Interesse an einem Modell haben, ein paar einzelne Modelle wären noch verfügbar, bitte uns ebenfalls anschreiben.
eMail: -> post@beesmodellbahn.de
Weiter noch wichtig. Da wir uns ab dem 27.3. für 14 Tage im Osterurlaub befinden sind Abholungen bei uns in Warburg erst nach dem 13.4. möglich. Aber nur nach vorheriger Terminabsprache.
Abholungen in Otzberg bei FineModels bzw. Viernheim bei Kiss Deutschland sind nach Gießen durchgängig (bis auf Osterfeiertage) möglich.
Aber auch hier gilt - nur nach - vorheriger Terminabsprache.
Ebenso haben wir entschieden, den DHL Versand aufgrund unseres Urlaubes,
von FineModels/Kiss Deutschland durchzuführen, damit Sie keine Wartezeiten haben.
Bezahlungen können in Gießen in BAR, EC sowie alle gängigen Kreditkarten erfolgen.
In Otzberg / Viernheim ebenfalls in BAR
Beides natürlich auch mit vorheriger Überweisung.
Modelle die zur Patinierung zu Herrn Stolp gehen sind davon ausgenommen.
Bei Fragen dazu. Bitte einfach melden.
Beste Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Gießen
Tom Steiner
BMB
Hallo,
hat jemand schon eine DR Epoche III oder IV Variante bekommen und könnte hier ein paar Bilder teilen?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Ich warte auch noch auf meine 03.10, nur tut sich seit 26.3. am Sendungsstatus nichts mehr, außer das die Sendung "elektronisch Angekündigt" ist.
![]()
Ich warte auch noch auf meine 03.10, nur tut sich seit 26.3. am Sendungsstatus nichts mehr, außer das die Sendung "elektronisch Angekündigt" ist.
Könnte daran liegen das BMB diese Woche noch im Urlaub ist und vorher schon mal das Etikett gedruckt hat![]()
Gruß Otmar
Hallo
Auf YouTube Spur1 IG Naumburg sind zwei Maschinen zu sehen.
Wir haben sie in Gießen übernommen.
Gruß Thomas
Hallo Otmar,
das ist schon richtig das BMB im Urlaub ist, nur steht im Kundenbrief von BMB auch, das die gesamte Auslieferung ab diesem Zeitpunkt über Kiss Deutschland in Viernheim läuft.
Gruß Christian
Hallo,
ja, die Auslieferung erfolgt durch Kiss. Kiss liefert aber auch gerade die HSB Personenwagen für Spur 2m aus. Da ist also gerade sehr viel zu tun.
Gruß
Thorsten
Grüße in die Spur 1 Welt,
es folgen sichere weitere visuelle "Schmeckerchen" der anderen 03.10 Modelle ( siehe Link unten )von Bees Modellbahn/ Kiss/ S.T. Exclusiv/Fine Models/
Auch aus der Glücklicherweise durch Tom Steiner übernommenen 44er des zweiten Lieferloses der ehemals Fa. Spur01 Modellbahnen aus 2025 werden zu sehen und zu hören sein.
In großer Erwartung folgt dann wenn alles klappt wahrscheinlich im Mai die zweite Lieferserie der BR 44 Spur 1 at auf die wir schon sehr gespannt sind.
Schon die Maschinen der ersten Liefer- Serie der BR 44 Spur 1 at aus Österreich drehen zuverlässig ihre Runden auf der Anlage mit echt realistischen Zuglängen wie im Vorbild.
![]()
Bald auch mit diesen DR Ost Wagen am Haken.![]()
Aber die BMB 03.erst mal
BG Andreas Spur 1 Naumburg
Hallo Thomas,
anbei ein paar Bilder aus Naumburg
BG Andreas
Hallo,
Eine schöne Doppelausfahrt im Video. Das kannte ich noch aus der guten alten Reichsbahnzeit in Gera. Da fuhren immer früh der Städteschnellverkehr D1000 nach Berlin und der Eilzug nach Eisenach, jeweils mit einer Reko 03 bespannt, im Doppel aus dem Hauptbahnhof aus.
Gruß Mario
Hallo Andreas,
vielen Dank. Bei der Erwin Kramer Lok juckt es schon ein wenig in den Fingern. Die ist schon interessant.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!