Hallo,
Habe heute meine Rechnung über meine Vectron bekommen.
Auslieferungsstart vsgl Woche 7 in 2026
Gruss Wolfgang
Hallo,
Habe heute meine Rechnung über meine Vectron bekommen.
Auslieferungsstart vsgl Woche 7 in 2026
Gruss Wolfgang
Hab ich auch grad erhalten. Ich freue mich 😁😁
me2 ...
Hat jemand Interesse an der PKP-Maschine? Hier ist das Moped: Link zur Lok
Habe eine zuviel geordert
und man könnte jetzt noch den Versand so "umstellen", dass die Lok wenig mit DHL reisen muss. Natürlich will ich nix dran verdienen und reiche den Nachlass durch. Bei Interesse einfach eine pn.
Hallo
sind alle Rechnungen schon raus oder liegt das daran das der Postbote im Schnee stecken geblieben ist. Habe nicht selber gekauft sondern über einen "Strohmann".
schöne Grüße
Martin
Hallo Martin,
wahrscheinlich ist der Stohmann nass geworden...beim dem Schnee...![]()
schöne Grüße
Roman
Hallo,
Wohldem,der Direktkunde bei KM1 ist.![]()
![]()
![]()
Gruss Wolfgang
Hallo,
Habe heute meine Rechnung über meine Vectron bekommen.
Auslieferungsstart vsgl Woche 7 in 2026
Gruss Wolfgang
Hallo
hat schon jemand seinen Vectron bekommen?
schöne Grüße
Martin
Hab leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung ![]()
Hab leider noch nicht einmal bestellt 😉
Hab leider noch nicht einmal bestellt 😉
Leider? Also wenn Du eine möchtest, bei unserem Stammtisch am Freitag ist jemand dabei (nicht ich), der seine Vectron abgeben möchte, habe ich gehört.
Gruß,
-karsten
Es wird also leider doch noch etwas länger dauern... 3 Versionen haben scheinbar geringe Abweichungen und müssen überarbeitet werden. Das betrifft die rote DB Lok, die ÖBB und Locomotion Viola.
Eben im Newsletter bekannt gegeben
In der Tat: Artikel 109301, 109302 und 109307 werden in Asien nachgearbeitet.
Ich verstehe das aber so, dass alle anderen Varianten in Ordnung sind und ... ausgeliefert werden? Bei mir ist's der Holland Piercer ...
Wir werden sehen.
Viele Grüße,
Kalle
Ich hab ja die DB Lok und die Railforce bestellt. Ist die Frage ob se getrennt liefern oder beide zusammen 🤷.
Ich hab ja die DB Lok und die Railforce bestellt. Ist die Frage ob se getrennt liefern oder beide zusammen 🤷.
Tach Fabi -- da täte ich glatt morgen mal zwischen 9.00 und 12.00 bei KM1 anrufen...
wer sonst sollte diese Frage besser beantworten können.......
Wie kann man da mit Daumen nach unten reagieren.........???
Wie kann man da mit Daumen nach unten reagieren.........???
Einfach ignorieren, da scheint Jemand momentan eine schlechte Zeit zu haben.
Schöne Grüße vom Oliver.
Tach Fabi -- da täte ich glatt morgen mal zwischen 9.00 und 12.00 bei KM1 anrufen...
wer sonst sollte diese Frage besser beantworten können.......
Angerufen hab ich zwar nicht, aber die eMail Kommunikation funktioniert auch super ![]()
Tatsächlich hätte Km1 die Lok auch separat geliefert. Werde diese aber evtl. persönlich abholen. Dauert aber allgemein leider noch etwas, da grätscht das chinesische Neujahresfest etwas in die Planungen ein...
Moin, hat eigentlich schon jemand den Vectron bekommen?
LG Uwe
Also ich nicht. Und ich hatte keine der 3 beschriebenen Varianten die zur Nachbesserung nach China müssen bestellt.
Also weiter warten ...
Tja, vielleicht bringt der Postbote dann zwei Pakete? Vectron und 18.314? ![]()
Viele Grüße,
Kalle
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!