möchte doch einmal jetzt eine kleine Anfrage stellen an die Gemeinde der hoffentlich doch ein zwei Gleichgesinnten aus diesem Hobby. Suche aktuell schon zwei Wochen lang wieder gefühlt rund um die Uhr einen Anbieter, der meinem damals gekauften Laufrost als Lochblech in Quadratform so um die 1,2/1,7 Rastermass bei so 0,3mm Dicke heutzutage entspricht. Leider auch keinen Zettel mehr als Rechnung oder sonst was gefunden. Die von mir wenigen Ätztechnik Dienstleister haben eher das berühmte Tränenblech für die Dampfloks im Portfolio, aber eben nicht ein Lochblech. und der einzige, der mir vielleicht der Sache entsprechend könnte, der Fechtner, ist auch noch nicht ganz im Schwarzen für mich, was die Stegoptikdicke betrifft. Tja, wenn wir sonst keine Sorgen haben, würden vielleicht manche sagen, aber vielleicht hat ja doch jemand die Adresse der Adressen, egal ob offizielle oder private Adresse.
Anbei ältere Fotos, wo ich gerne wieder optisch hinmöchte bei meinem laufenden Projekt einer Schiebebühne.
Mike
![]()
![]()
![]()