Baufortschritt 2025 - Film ist online

• Hallo Michel,

vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit und Mühe genommen hast, einen weiteren Film für uns Forumsmitglieder zu erstellen. Ein Film der all deine Arbeit zeigt – so viel, dass mir manchmal schwindlig wird. Alles, was du gebaut hast, finde ich wirklich wunderschön.

Obwohl die Anlage recht groß ist, scheinen die Arbeiten dort sehr gut voranzukommen. Ich denke, es ist besser, es jetzt etwas ruhiger angehen zu lassen, denn wir wollen diese Filme in Zukunft nicht verpassen.

Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr,

Robert

• Hallo Michel,

vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit und Mühe genommen hast, einen weiteren Film zu machen .Alles auf deine grosse spur 1 anlage is wunderschön.

Ich bin dann auch sehr gespannt wie es weiter geht mit der bau von deine spur 1 Anlage. sehen nur all aus nach der erste Adventwoche ende 2026

Mit freundliche grussen

Bernhard

• Hallo Michel,

finde das sehr lehrreich, wie Du den Lokschuppen aus PVC Hartschaum baust. Danke dafür!

Ist der verwendete Alleskleber von Uhu Deiner guten Erfahrung geschuldet und wenn ja, warum?

Hätte rein von der Beschreibung eher Uhu „hart“ gedacht.

Viele Grüße, Michael

Wenn einer meinen Avatar in Serie baut, dann kauf ich den :] Ooh, jetzt macht es ja einer… ist bestellt!

• Vielen herzlichen Dank für eine weitere Folge Traumbau.

Mittlerweile habe ich 51 Weihnachten erlebt und seit einigen Jahren Ihre Filmreihe sehen dürfen welche durchaus spannender für mich geworden sind als der Heiligabend.

Für deutlich jüngere Menschen unter uns wie zB meinen Sohn, ist Weihnachten freilich noch relevanter als Ihre Film. Irgendwann werden diese unser Alter und Hobby erreichen und dies schätzen wie ich.

Ihnen wünsche ich in diesem Zusammenhang viel Gesundheit und noch viele Jahre Spaß an Ihrem Hobby und uns noch reichlich Videos jeden Dezember.

• Hallo Michel,

mir gefällt das, was du baust unglaublich gut. Ich finde, dass man sehr schön merkt, wie viel Freude dir das Bauen immer macht und mit welcher Engelsgeduld und Präzision du arbeitest.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel Freude an der MoBa.

Viele Grüße

Michael

• Hallo, Michael_DR,

ich klebe mit dem Alleskleber schon seit Jahren (fast) alles, wie der Name auch sagt und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Meistens einseitige Verklebung, manchmal auch zweiseitig. Allerdings habe ich nie ein "Vergleichskleben" durchgeführt.

Allen vielen Dank für die guten Wünsche.

Gruß

Der Michel

• Hallo Michel,

wieder ein wunderbares Video, schade, dass es dieses nur einmal im Jahr gibt;). Hinzu kommt, Mal etwas aus meiner Region zu sehen.

Ich persönlich finde Deine aktuell blaue Tapete optisch schöner als den grauen Hintergrund. Soll keine Kritik sein, nur meine persönliche Meinung. Auf Videoaufnahmen wirkt aber auch vieles anders als in der Realität.

Nun freue ich mich aufs nächste Video in einem Jahr.

Gruß aus dem Landkreis Oldenburg

Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!