Hallo in die Runde,
ich habe heute eine Mail von KM 1 mit der Mitteilung bekommen, dass die Lok 2026 gebaut und geliefert werden soll. Ich soll aber nach 10-jähriger Bestellzeit mitteilen, ob ich noch Interesse habe. Sie soll hochwertiger in Messing und technisch besser ausgestattet werden zum gleichen Vorbestellpreis. Das heißt, man will sicher gehen, genügend Stück verkaufen zu können. Sicher ist es also noch nicht. Ich werde zusagen, wenn auch das Verhalten seitens KM1 nach der Produzentenpleite in Korea nicht ganz einwandfrei war. Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße von Mike Langefeld