weitere Informationen zu KDS67

• Liebe Spur 1 Kollegen,

wie in dem Beitrag von SP01M / MBW von gestern Abend zu entnehmen war, kümmern wir uns nun u.a. auch um das laufende Projekt "KDS67".
    Auch für uns kam es überraschend, aber wir haben immer geholfen wenn es notwendig wurde, so selbstverständlich auch dieses Mal.

Wir werden die Wagen zu Ende bauen, jedoch brauchen wir noch ein wenig Zeit um alles bei uns zu verarbeiten.
    Auslieferungstermin Januar 2026 ist nicht mehr möglich. Wir sehen einer Fertigstellung im Früh - Sommer 2026 entgegen.
    Dafür werden wir aber auch noch ein paar weitere Varianten des KDS67 ergänzen.
    U.a. auch etwas für DR.
    Unser Design-Team sitzt bereits an möglichen Varianten, die jetzt schon toll aussehen.
    Ebenso haben sich bereits Fachhandelspartner gemeldet die gerne eigene Sondermodelle möchten.
    Auch diese werden wir mit einbinden.

Getätigte Bestellungen behalten die Gültigkeit über Menge und Preis.
    Wenn jemand die Variante ändern möchte, so ist dies möglich.

Weitere Bestellungen können bei uns sowie unseren Fachhandelspartnern gerne aufgegeben werden.

In Kürze veröffentlichen wir die finalen Varianten und freuen uns auf einen schönen Wagen.

Beste Grüße

Tom Steiner
    BMB

• natürlich hätte sicher manch ein Spur 1-er, so auch ich, noch die Frage: ...und was ist mit XYZ.....

...denke mal, wir sollten da Warburg und Mülheim Zeit lassen, alles zu sortieren...., und sollte sich dann weiteres ergeben, wird sich Warburg sicher melden...

Und was wird mit der Henschel Lok?

na die kommt ja zumindest sehr sicher aus Göppingen.....

........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

• ....so wie ich Herrn Steiner kennengelernt habe, wird er sich garantiert melden, sobald die Sache in trocknen Tüchern und spruchreif ist.

Aber das wird seine Zeit dauern.

Auch ich hätte Fragen zu meinen vor kurzem bestellten Silberlingen, aber das wird sich klären.

Grüße.

Michael

• Guten Abend,

ja so kann es auch trotz eigener drängender Projekte an Loks und Wagen gehen.🙏🏻daaaaaanke Tom Steiner.

‼️Liebe Spur 1 Kollegen,

wie in dem Beitrag von SP01M / MBW von gestern Abend zu entnehmen war, kümmern wir uns nun u.a. auch um das laufende

Projekt "KDS67".

dieses Mal.

Auch für uns kam es überraschend, aber wir haben immer geholfen wenn es notwendig wurde, so selbstverständlich auch

Wir werden die Wagen zu Ende bauen, jedoch brauchen wir noch ein wenig Zeit um alles bei uns zu verarbeiten.

Auslieferungstermin Januar 2026 ist nicht mehr möglich. Wir sehen einer Fertigstellung im Früh - Sommer 2026 entgegen.

Dafür werden wir aber auch noch ein paar weitere Varianten des KDS67 ergänzen.

U.a. auch etwas für DR.

Unser Design-Team sitzt bereits an möglichen Varianten, die jetzt schon toll aussehen.

Ebenso haben sich bereits Fachhandelspartner gemeldet die gerne eigene Sondermodelle möchten.

Auch diese werden wir mit einbinden.

Getätigte Bestellungen behalten die Gültigkeit über Menge und Preis.

Wenn jemand die Variante ändern möchte, so ist dies möglich.‼️

Zitat Ende❗️

Klare Aussage ohne Nebulöse Schwammige Angaben und das BESTE es wird auch so werden.

Sicher zeitlich angepasst aber das muss der Spur 1 Kunde akzeptieren.

Dann dauert es eben länger aber man weiß wenigstens woran man ist.

Bees Modellbahn wird sicher das machbare mit entsprechenden Stückzahlen von Spur01 Modellbahnen übernehmen und vollenden dann liefern.

Herrn Frank Elze alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die kommende Zeit und Ruhe zu allem was der Genesung beiträgt.

BG Andreas

• Hallo @ all :saint:,

Herrn Elze zunächst Gesundheit gewünscht ;). Freuen wir uns doch, das BEES die Projekte übernimmt :) (und sie nicht gänzlich gecancelt werden). Und natürlich braucht so ein Wechsel ZEIT ... auch damit sollten wir EINSER in der Zwischenzeit umgehen können. Ich freu mich jedenfalls auf die E36, auf die Krupp-Kesselwagen und auf den Kds67.

vg Capipara

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!