Spur01/MBW kündigt die DH500 Ca an

• Nicht aufregen!

Wenn die Lok (in meinem Fall die Mobil Oil) kommt, freue ich mich, wenn nicht werde ich auch nicht unglücklich sein.

Ich kann's echt nicht mehr lesen, die Stadt heißt Mülheim, die Bewohner dieser Stadt Mülheimer/Mülheimerinnen.

Übrigens hat selbst die DBAG den ICE1 160 bei der Zugtaufe am 30.09.2004 irrtümlich mit Mühlheim (Ruhr) beschriftet. Das wurde aber anschließend korrigiert

Viele Grüße

Klaus

Klaus Lübbe
    Berufsschullehrer i.R. und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160

Ein Leben ohne Spur 1 wäre möglich, aber Sinnlos
    (frei nach Loriot)

• es ist schon merkwürdig vom tollen Weihnachtsangebot mit den Silberlingen in Verbindung mit einer gekauften BR 66 ist nichts mehr zu lesen, wahrscheinlich kann man mit der AB jetzt tapezieren oder Ähnliches.

dafür wird jetzt mit einer Dampfspeicherlok in 20 Varianten geworben.

Und die Henschellok ist immer noch nicht bestellbar.

Kopfschüttelnde Grüße, Thomas

Es grüßt Thomas aus Hessen
    Nebenbahn Epoche 3a <3

• danke Thomas,

damit fehlen aus der Ankündigungs-"Dreierbande" der jüngsten Vergangenheit nur noch, und wieder ?,

die Baureihe 78.10, die -nach Anbieter Aussage - so noch nie realisiert wurde, und die pr. T 14 (BR 93°)

Bin gespannt, ob es auch die beiden wieder bis an die Oberfläche schaffen, wie die Speicherer.

• Mich würde es freuen, wenn die DHG 500 Ca in einer gute Detallierung kommt – von wem auch immer ... Auf den Konstruktionsbildern von Märklin wirkt es bislang so, als wären die Trittstufen im Aufgang zum Führerhaus auf Führungen eingesteckt, die das Original nicht hatte. Und es wäre schön, wenn die Stufen tatsächlich gelocht wären. Dieses Detail ist am Schatten bei der Opel-Maschine in Beitrag 67 deutlich zu erkennen.

• Guten Abend, dieses steht dort. Das ist doch selbsterklärend. Da steht auch das die E36 Weihnachtsangebote ausgeführt werden. Erst kommen die Muster, dann wenn der Kunde sich davon überzeugen konnte und alles in Ordnung ist, wird die Bestelloption eröffnet.

Wir können auch all unser Kapital sofort für alle Projekte aktivieren. Nur wer möchte dann alles kaufen, oder kann kaufen. An uns liegt es nicht. Kapital ist ausreichend vorhanden. Es geht ums Verkaufen wenn alles in 14 Monaten auf dem Tisch liegen würde. Da ist die Diskrepanz.

Dies steht in "Über uns"

"Uns ist besonders wichtig, dass sich jeder Interessent zunächst selbst ein Bild vom Modell machen kann. Erst nach Präsentation des Musters wird ein verbindliches Angebot erfolgen. Konstruktive Kritik und Anregungen sind ausdrücklich willkommen – denn bis zu diesem Zeitpunkt ist noch alles anpassbar und gestaltbar."

• Guten Morgen, möchte mich nicht immer wiederholen. Es kann bei uns nachgelesen werden. Bees bringt die Silberlinge und das Angebot bleibt für die Kunden bestehen auch bei den Silberlingen. Hat jemand etwas anderes behauptet. Sie haben doch ihren Vertragsteil in Form einer AB.

Zum Fakt: Wir werden erst die Muster zeigen. Dann die Bestellung eröffnen, nachdem alles am Modell begutachtet wurde vom Kunden und alle Unwegsamkeiten ausgeräumt sind. Es soll halt perfekt sein. Da lassen wir uns jetzt auch nicht mit Lachsmilies aus der Ruhe bringen.

Fakt ist: Wer lacht, kauft eh nicht. Es stört nur den sozialen Frieden für die wahren Interessenten.

Ihnen allen ein schönes, erholsames WE.

• Guten Morgen Herr/Frau ???

Guten Morgen, möchte mich nicht immer wiederholen.

Und wer ist "mich"?

Jetzt würde ich schon mal gerne wissen, welche Person jetzt gerade unter "Ihr SP01M Team" schreibt.

In diesem Forum kann man grundsätzlich anonym auftreten. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Aber wenn eine Firma nicht mit einem Namen auftreten will, spricht das Bände und ist letztlich nicht nur unseriös, sondern entspricht auch nicht den gesetzlichen Bedingungen für den Onlineauftritt von Gewerbetreibenden.

Und ich werde auch nicht irgendwelchen Links folgen, um "dies oder das" irgendwo nachzulesen. Ich bin hier im Forum.

Grüße aus Mannheim und immer Hp 1 (:32)
    Andreas
    Ich habe zwar "Kontaktdaten für Gäste sichtbar" aktiviert, scheint aber nicht zu klappen?
    Deshalb: http://www.ig1.de

• ... wie war doch eigentlich die Themenüberschrift ???

Admi ... bitte walte Deines Amtes, danke.

Und bitte nicht vergessen: "Wer lacht, kauft eh nicht. BLA, BLA, BLA ..."

Ein ganz entspanntes Wochenende wünsche ich Euch ALLEN !

Gruß Wolfgang

Spur-E1NS-Nebenbahn Epoche 3

Loknummern- und Fabrikschilder, Betriebsbücher von Dampflokomotiven ...
    ... der DRG + DB + Westfälische Landes-Eisenbahn (WLE).

• Kurze Anmerkung. Bitte lesen Sie doch "Über uns" auf unserer Webseite Da steht alles was wichtig ist. Vielen Dank

Zitat daraus: "Geplant sind zunächst exklusive Messingauflagen von etwa 70 bis 100 Modellen, vorerst ausschließlich in Spur 1. Es handelt sich um Modelle, die in dieser Form bisher nicht erhältlich waren – mit einem Anspruch an Detailtreue und Ausführung auf Museumsniveau. Der zu erwartende Preisrahmen wird, abhängig vom jeweiligen Modell, zwischen 3.500 € und 4.500 € liegen." -- Zitat Ende.

Gilt diese angegebene Preisspanne dann auch für die DA 500 Ca ? - wenn auch z.B. an der Untergrenze liegend ?

Und 19 Varianten innerhalb ca. 70 - 100 Modellen ist respektabel....

........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

• Ich hab das so verstanden, daß mit "exclusive Messingauflagen" z.B. die BR19 gemeint ist.

Die DH500 würde wohl in Mischbauweise (Metall / Kunststoff) kommen und liegt preislich deutlich darunter, bei einer hoffentlich deutlich höheren Auflage als die genannten 70-100 Stück...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!