Spur 1 - Stammtisch Nordhessen - neue Termine für 2026

• Hallo zusammen,

leider ist es schon wieder so weit, ein baldiger Jahreswechsel sendet schon erste Ereignisse, in diesem Fall sehr schöne, die uns Spass machen. Ich konnte mit unserem freundlichen Hotel am Rüssel in Kassel wieder die Termine für das nächste Jahr, also für 2026 abstimmen. Es ist wie immer, an einem Mittwoch in Monatsmitte in dem großen Schulungssaal, für die Gleisbauer so ab 17 Uhr, die anderen gleich danach. Jeweils am Wochenende vor einem Stammtischtermin veröffentliche ich zur Erinnerung nochmal eine Einladung im Spur 1 - Gemeinschaftsforum.

Nun hier sind die Termine 2026:

14.1., 11.2., 11.3., 15.4., 6.5., 10.6., 15.7., 12.8., 16.9., 14.10., 11.11., 16.12.2026

Schreibt euch die bitte gleich auf, sodass ihr eure anderweitigen Termine, die naturgemäß so langsam zum Jahreswechsel eintrudeln werden, darauf abstimmen könnt. Unser Stammtisch hat natürlich oberste Priorität, was sonst ...

Bleibt gesund, so dass wir uns auch in 2026 wieder regelmäßig sehen können.

Schöne Grüße

Uli Geiger

Ulrich Geiger
    Ein Schwabe in Mittelhessen
    - Wir können alles außer Hochdeutsch -
    Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
    (Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

• Ulrich Geiger November 11, 2025 at 3:19 PM

Changed the title of the thread from “Spur 1 - Stammtisch Nordhessen - neue Termin für 2026” to “Spur 1 - Stammtisch Nordhessen - neue Termine für 2026”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!