Hallo Forum,
der August ist vergangen und und es herrscht Stille um die 218 + 210.
Sind schon Rechnungen rausgegangen oder gibt es auch hier Probleme wie in der Schweiz oder bei 01?
Herr Wunder ist ja nicht so auskunftfreudig.
Hallo Forum,
der August ist vergangen und und es herrscht Stille um die 218 + 210.
Sind schon Rechnungen rausgegangen oder gibt es auch hier Probleme wie in der Schweiz oder bei 01?
Vielleicht möchte Herr Wunder auch erst auskunftsfreudig sein, wenn die Modelle in Viernheim sind?
Wäre für mich verständlich, nach den Zoll-Kapriolen bei anderen Projekten.
Oliver
Erstens das und zweitens wird keiner "die Dinger" schneller los haben wollen, wie Herr Wunder. 😉
Und es würde mich wundern, wenn er dazu nicht schnellstmöglich alle Rechnungen verschicken würde.
Zudem wollen die Umbauwagen ja auch noch ausgeliefert werden.
Also e1ns nach dem Anderen. 😁
Beste Grüße
Hallo,
Herr Wunder ist bei seinen guten Kunden immer auskunftsbereit.
Ich habe mit ihm vor zwei Wochen gesprochen. Ein Mitarbeiter fliegt im September zur Endabnahme. Wenn alles gut ist, geht sie dann auf Reisen zu uns. Weder wir noch Herr Wunder haben eine Glaskugel. Ob sie schon im September/Oktober oder etwas später kommt, werden wir dann sehen. Diese kleine Verzögerung ist doch im Vergleich zu viele anderen Projekten mehr als erträglich.
Viele Grüße
Jost
P.S. Freue mich schon auf das schöne Ding.
Das ist doch mal eine Auskunft!
Danke
Bei Herrn Wunder liegt keine solche Anfrage von Dir vor, hatte gerade mit ihm geschrieben.
Schöne Grüße vom Oliver.
Hallo zusammen,
Herr Wunder teilte mir mit, dass die Auslieferung für Oktober geplant ist.
Gruß Tobias
Hallo Oliver,
Ich weiß nicht warum, aber mir antwortet Herr Wunder nicht auf Anfragen (z. B. zuletzt zur BR 39).
Und das, obwohl ich diverse Lokomotiven bei ihm gekauft habe.
Und das, obwohl ich so dumm war nicht die schon getauschte immer noch Kurzschlüsse produzierende E 16 zurückzugeben.
Bei der E 93 gab es auch keine Unterstützung bei den offensichtlichen Unzulänglichkeiten.
Deshalb frage ich hier im Forum und nicht mehr bei Wunder.
![]()
Bei Spur1info sind soeben zwei Artikel mit viiielen Bildern von der Abnahme der Serienmodelle in Korea erschienen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Jochen
Guten Morgen,
Herr Wunder schrieb mir im August, dass die 218er im November kommen. Hat von euch nochmal einer etwas gehört bzw. eine Rechnung erhalten?
Gruß Tobias
Noch nix gehört.
Herr Wunder schrieb mir, daß die 218er vorraussichtlich Anfang November mit dem Flugzeug eingeflogen werden Abwarten ! 😊
Hallo Forum,
heute ist die Rechnung der von mir bestellten 218 eingegangen.
Es kann also nicht mehr lange bis zur Lieferung dauern.
Hallo zusammen,
auch bei mir soeben die Mail zur 218 eingegangen. Ich muss nur noch einmal nachhaken, da hinter der RGNr kein pdf verlinkt war.
Viele Grüße, Elmar
PS. Am Samstag war ich mal in Prag im Restaurant Beer+Burger by Train. Echt geil. Gibt’s jetzt wohl auch in Wien.
Hallo zusammen,
habe gestern meine drei Maschinen abgeholt - sind einfach nur traumhaft geworden.
Bilder folgen am Wochenende.
Hallo Elmar,
Hast du vielleicht ein Foto von der Location?
Wäre toll!
Viele Grüße von
Klaus
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...danke für die ersten Bilder!
Das steigert die Vorfreude auf meine Flensburger Maschine ![]()
Was ist mit dem Steuerrad auf dem letzten Bild, ist das verbogen?
Viele Grüße
Hallo Klaus,
ich weiß, passt hier nur suboptimal hin, aber gerne ein paar Fotos. ![]()
![]()
![]()
![]()
...danke für die ersten Bilder!
Das steigert die Vorfreude auf meine Flensburger Maschine
Was ist mit dem Steuerrad auf dem letzten Bild, ist das verbogen?
Viele Grüße
Ja, das Fahrstufenschaltrad macht mir auch ein bisschen Sorgen.
Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!