Hallo Mike,
das kann ich dir gar nicht genau sagen. Wir haben 2300 als kleinste Kurve und ich fahre grundsätzlich mit Klaue. Der Überhang vom Drehgestell bis zu den Puffern ist echt enorm und deshalb habe ich schon eine Kupplungsverlängerung eingebaut.
In den nächsten Tagen werde ich den Bausatz mal vorstellen.
Grüße
Gisi