Liebe Spur1-Freunde,
am kommenden Freitag, den 5. September ist wieder Spur1-Stammtisch Ruhr in Herne im Urbanus.
Zum Glück ist jetzt die große Hitze erstmal vorbei. Ist auch für mich nicht mehr so toll.
Offizieller Beginn ist 18 Uhr. Üblicherweise sind aber vor 18 Uhr schon einige Leute da.
Nette Grüße
Wolli