Danke für die Daumen runter. Schade das man die Ironie hinter meinen Ausführungen nicht erkennen kann. ![]()
Gruß
Djordje
Danke für die Daumen runter. Schade das man die Ironie hinter meinen Ausführungen nicht erkennen kann. ![]()
Gruß
Djordje
Schade das man die Ironie hinter meinen Ausführungen nicht erkennen kann.
Hallo Djordje ,
Nun damit ( Ironie) mangelt es hier leider bei Einigen ..![]()
Ich habs auf jeden Fall verstanden ,-)![]()
![]()
Grüsse
Pierre
Danke für die Daumen runter. Schade das man die Ironie hinter meinen Ausführungen nicht erkennen kann.
Gruß
Djordje
Hallo,
gute Ironie setzt Intellekt voraus - und muss nicht im Nachgang als solche erklärt werden ….dann wird’s eher peinlich.. aber das ordnet sich in die Bemerkung ein, daß „ ambitionierte Anbieter schlichtweg zu blöd sind ….“
GrußIngo, BR44Öl-Fan
Hallo Ingo,
das sind 'se aber offensichtlich auch! Warum sonst entstehen in kurzer Zeit derartige Diskussionen? Langeweile der User? (P.S.: Ich schließe das nicht aus)
Hier, Bahn frei, hau nochmal deinen Daumen runter. Internet-Medien kann man sehr wohl auch anders handhaben. Das ist meine überzeugte Meinung.
Gruß
Djordje
Das ist meine überzeugte Meinung.
Hallo Herr Gladovic,
die aber nicht in den von mir gestarteten Thread gehörte. Deshalb wurde er auch jetzt hier her umgezogen.
Ich bitte einen Admin, für diesen privaten Meinungsaustausch einen eigenen Thread zu eröffnen.
Vielen Dank
Jost
Hallo Herr Gladovic,
...
Vielen DankJost
Hallo Jost,
Hallo Herr Jost,
Hallo wer auch immer...
... wäre echt toll, wenn ich schon gesiezt werde, mit wem ich es da zu tun habe. Ein "Vielen Dank Jost" ist eine keine aussagekräftige Abschlussformulierung.
Mit freundlichen Grüßen
Djordje Gladovic
Also manche haben schon Probleme, die sind schon unfassbar.
Liebe Grüsse
Uwe
Schade das man die Ironie hinter meinen Ausführungen nicht erkennen kann
Ich kenne Foren, da wird Ironie mit der Textfarbe Grün geschrieben. Vielleicht auch für hier eine Lösung? Ironie ist ja, in geschriebener Form erst recht, nicht immer einfach zu verstehen.
Mein Gott, reicht es noch nicht mit dem Bierernst?
Ein bisschen mehr Lockerheit und Pragmatismus in dem Umgang mit dem Materie und beim Miteinander, könnte bestimmt nicht schaden... Und nicht immer das Schlimmere vermuten, wenn ein Absatz oder eine Bemerkung auf zweierlei Weisen verstanden werden könnte...
Ich kenne Foren, da wird Ironie mit der Textfarbe Grün geschrieben. Vielleicht auch für hier eine Lösung?
Ich bin ja auch ein großer Freund der gepflegten Ironie und manchmal auch des Sarkasmus und des Zynismus. Damit man das in Internetforen erkennt, mache ich am Ende einer entsprechenden Aussage in der Regel einen Zwinker-Smiley. Aber wie das nun mal im Leben so ist, wird auch der nicht immer korrekt verstanden. Na ja, dann kann man es ja ggf. erklären, wenn es eskalieren sollte.
Es gibt nichts Schlimmeres als Witze, Ironie oder Sarkasmus erklären zu müssen.
Das sollte man sein lassen und sich seinen Teil denken.
Bei denen, die nichts verstehen, nutzt auch eine Erklärung nicht.
![]()
Sorry, aber da habe ich in den zurückliegenden 20 Jahren mit Internetforen durchaus andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht kommt es auch auf den Ton und die Art und Weise des Erklärungsversuchs an. Man sollte auf jeden Fall vermeiden, Ironie mit Ironie "erklären" zu wollen. Der Schuss geht definitiv nach hinten los, zeigt dann aber auch ein gewisses emphatisches Unvermögen.
By the way, Dr. Frank, bist du nicht der Arzt, dem die Frauen vertrauen? ![]()
Ich hoffe doch!
![]()