wenn der Zirkus kommt in unsere kleine Stadt , dann ist der Bahnhof voll .
Da wir ja in erster Linie fahren wollen habe ich das hier mal in betriebsfähige Ausführung verkürzt . muss ja auch noch an die Kopf.-und oder Seitenrampe rangiert werden .
Für die schweren Züge braucht es schon eine starke Maschine . Der Zug hier ist 4,5 Meter lang . Es ist noch Platz im Gleis aber das Ganze muss auch noch in die Abstellbahnhöfe hereinpassen .
Reihenfolge : Maschine ; Pwg ; Zirkuspersonalwagen ; 2 Gerätewagen und Futter - Wasser ; Elefantentransportwagen ; Gerätewagen ; SSk 4 achs. überfahrbar für Zugmaschine mit Wohnwagen ; R-Stuttgart mit Zirkusfeuerwehr überfahrbar ; 2 x R-Stuttgart überfahrbar für 4 Wohn.-und Gerätewagen ; am Ende natürlich noch ein Dresden Gl für das leibliche Wohl .
Das ist nur ein realisierbares Beispiel für hier Epoche 2 . An den Wagen , Ladungssicherung usw. ist noch viel Arbeit und es gibt noch viele Möglichkeiten. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt .
Für die musikalische Untermalung das begann schon bei der Entladung und oder die Wohnwagen habe ich noch 2 interessante Artikel gefunden.
Viel Spaß Günter