Hallo Kollegen,
Ich versuche seit geraumer Zeit auf die Seite von 3D-Studio.be zu kommen um ein paar Figuren zu bestellen.
Das klappt nicht mehr. Habt Ihr die gleichen Probleme oder liegt es an meinem Rechner ?
Gruß Günther
Hallo Kollegen,
Ich versuche seit geraumer Zeit auf die Seite von 3D-Studio.be zu kommen um ein paar Figuren zu bestellen.
Das klappt nicht mehr. Habt Ihr die gleichen Probleme oder liegt es an meinem Rechner ?
Gruß Günther
Ich kann die Seite aufrufen, komme aber nicht weiter, weil ich weder Username noch Passwort habe.
Ich hab' die beiden eben angeschrieben, wenn ich was weiß melde ich mich.
Gruß
Achim
@ Axel
ist bei mir eben so.
@ Achim
Hatte ich auch schon probiert, aber es ist Funkstille
Danke schon mal an alle die mithelfen Licht ins Dunkel zu bringen
Gruß
Günther
Hallo zusammen.
Der home page ist getroffen von Malwehr {spam}
an diese wir gearbeitet.
Grub Ernst
Hallo Spur 1 Freunde,
Die Website meiner belgischen Freunde wurde gehakt und muss von Grund auf neu erstellt werden.
Wer möchte kann über mich einen Schwarz-Weiß Bildkatalog von 2023 anfordern. Darin findet man die Bestellnummern der Figuren und kann dann über E-Mail bestellen. Die Datei ist zu groß zu hier eingestellt zu werden. mako-modellbau@t-online.de
Ich habe nichts davon und fungiere nur als Helfer und Mittelsmann.
Beste Grüße MaKo
Hallo Manfred
Wie groß ist datei?
Vielleicht kann ich da was machen.
Gruß Heinz
Hallo
Die Datei ist 35,5 MB groß, da ist nicht viel möglich hier denke ich.
Habe nun schon einige an anfragende Forenmitglieder verschickt, ist also kein Problem auf diese Art.
Beste Grüße MaKo
Hallo Spur 1 Freunde,
die belgischen Kollegen vom 3D-Studio haben nun einen link zum direkten Download ihrer Katalogs erstellt.
Beste Grüße MaKo
Guten Morgen zusammen in die Runde,
Vielen Dank für die Bereitstellung des Links, für mich als Neuling in der Spur 1 sehr hilfreich!
@all
Darf ich davon ausgehen, dass alle Figuren unbemalt versendet werden und gibt es für einen Menschen mit zwei linken Händen, der sich das Bemalen selbst nicht zutraut, auch fertig bemalte Figuren?
Beste Grüße
Jochen
Darf ich davon ausgehen, dass alle Figuren unbemalt versendet werden und gibt es für einen Menschen mit zwei linken Händen, der sich das Bemalen selbst nicht zutraut, auch fertig bemalte Figuren?
Ja, vom 3D-Studio bekommst Du die Figuren unbemalt und mit Supporten, quasi so wie sie aus dem Drucker kommen.
Bemalt bekommst Du sie z.B. von MaKo, dann auch zur Abholung auf einer Spur1 Veranstaltung.
Gruß
Achim
Hallo Jochen,
Die Figuren sind von mir handbemalt erhältlich, dazu nur die Bestellnummer aus dem Katalog mitteilen und evt. Bemalwünsche. Gilt auch für andere Hersteller oder bereits vorhandene Figuren.
Ich beschaffe die Miniaturen, es ist keine Anzahlung erforderlich. Nach Fertigstellung erhält der Kunde ein Foto per E-Mail und die Rechnung, oder man trifft sich auf einer Veranstaltung.
Um das Ganze einigermassen wirtschaftlich betreiben zu können, arbeite ich in Serien von ca. 80 - 120 Figuren, daher bitte entsprechende Lieferzeiten einkalkulieren.
Beste Grüße MaKo
und mit Supporten, quasi so wie sie aus dem Drucker kommen.
Nachdem ich mich selbst hatte scannen lassen, kam die unbemalte Figur versäubert ohne solche Stützkonstruktionen zu mir. Ich habe sie dann mit weiteren Figuren auch an MaKo zur Bemalung gegeben.
Gruß,
-karsten
Ich hatte auch schon dran gedacht, mich scannen zu lassen, habe mich dann aber doch für ausschließlich gut aussehende Menschen auf meiner Modellbahn entschieden
.
Manfred hat mir Samstag wieder ein Meisterwerk geschickt. Der Herr qualmt jetzt das Führerhaus meiner KÖF voll. Zum Glück ohne Dampfgenerator
. ![]()
Ich hatte auch schon dran gedacht, mich scannen zu lassen, habe mich dann aber doch für ausschließlich gut aussehende Menschen auf meiner Modellbahn entschieden
.
Hallo Axel,
....aber gerade weil wir doch nicht alle Models sind wirken die gescannten Figuren doch so natürlich !
Die Bilder zeigen Hugo Valcke, einer der Betreiber von 3D-Studio.be, er nimmt sich auch gerne selbst "auf die Schippe" mit Sprüchen wie:
"Schau mal wie dick mein Bauch bei der Figur ist, aber die Leute kaufen es...also ist das gut so !" oder
"Ich habe die von dir bemalte Figur meiner Tochter gezeigt, die hat gesagt die ist viel hübscher als das Original...!"
Beste Grüße MaKo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!