Hallo Zusammen,
beim aufräumen unter meiner Anlage gefunden:
Viel Spaß beim lesen
Allzeit HP1
Frank
Hallo Zusammen,
beim aufräumen unter meiner Anlage gefunden:
Viel Spaß beim lesen
Allzeit HP1
Frank
Hallo,
hier gibt es einen filmischen Überblick (leider ohne Fahrbetrieb) über die Anlage. Das letzte mal habe ich die Anlage in Otzberg in natura gesehen.
Grüße,
Manfred
Hallo Manfred,
danke für den Film. Wenn die Anlage zuletzt in Otzberg stand, weis bestimmt Matthias Martin wo Sie jetzt ist
Allzeit HP1
Frank
Hi Frank,
kannst du kaufen: Schau hier - etwas runterscrollen:
"Henkenjohann auf Anfrage
Sehr schöne und detailierte Modulanlage von Herrn Axel Henkenjohann zu verkaufen. Maße ca. 9,00 x 4,50 Meter. Innen begehbar mittels Klappbrücke. Mehrere Ebenen und Schattenbahnhof. Radius 1394. Komplette Hintergrundkulisse von JoWi."
Schönen Sonntag noch!
Manfred
Hallo Manfred,
danke für das Angebot. Du weist das ich selbst eine Anlage baue. Die Anlage ist was für Leute die keine Zeit oder Ahnung haben eine Festanlage zu bauen.
Allzeit HP1
Frank
Ach ja,
der gute Axel, seiner Zeit in manchen Dingen um Jahre voraus, wie ja auch seine Anlage beweist!
Hatte das große Glück, einige Male bei ihm mitspielen zu können, schöne Erinnerungen sind das für mich.
Leider ist auch er viel zu früh gegangen, aber so ist das Leben halt!
Danke für das Einstellen des Artikels und viele Grüße dazu
Andreas
Display MoreAch ja,
der gute Axel, seiner Zeit in manchen Dingen um Jahre voraus, wie ja auch seine Anlage beweist!
Hatte das große Glück, einige Male bei ihm mitspielen zu können, schöne Erinnerungen sind das für mich.
Leider ist auch er viel zu früh gegangen, aber so ist das Leben halt!
Danke für das Einstellen des Artikels und viele Grüße dazu
Andreas
....kann ich nur bestätigen.
Ein sehr angenehmer Mann, der trotz schwerer Krankheit immer gut drauf war und was patinieren und Anlagenbau angeht, war er seiner Zeit wirklich weit voraus. Was dort in dem kleinen Kellerraum realisiert wurde, war zu der Zeit schon bemerkenswert.
Grüße.
Michael
In den 90ziger Jahren in Sinsheim hatte Er einen modernen gelben Eisenbahnkranzug dabei,den Er in vielen Arbeitsstunden selbst gebaut hat. Wisst Ihr wo der Zug jetzt ist?
Allzeit HP1
Frank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!