Hallo Dr. Frank,
„Der Arzt dem die Frauen vertrauen“
(sorry das musste sein).
Das ist ein Handmuster das durch X Hände gereicht wurde und einige Versandrouten absolviert hat. Da kann das schon mal passieren.
Grüße
Hallo Dr. Frank,
(sorry das musste sein).
Das ist ein Handmuster das durch X Hände gereicht wurde und einige Versandrouten absolviert hat. Da kann das schon mal passieren.
Grüße
(sorry das musste sein).
Eben deswegen hat das ehemalige gelöscht ja dieses Pseudonym gewählt...
Huhu!
Hat jemand Fotos des Indusi Messwagens und der beide Klv12 gemacht und könnte diese hier teilen....?
Danke und viele Grüße
Patrick
Eben deswegen hat das ehemalige gelöscht ja dieses Pseudonym gewählt...
Das ist kein Pseudonym, und der Beitrag entspricht nicht wirklich den Vorgaben aus den Forenregeln. ![]()
Schöne Grüße vom Oliver.
Dank für die vielen schönen Fotos.
Ist bei der E 91.3 eine Triebstange verbogen? Siehe #64.Das dürfte bei einem derartigen Luxusprodukt doch eigentlich nicht passieren.
Leider fällt sowas dann erst wieder bei einem veröffentlichtem Bild auf, ist aber kein Drama, weil ruck-zuck gerichtet.
Und lieber so, dass es sich verbiegen kann, als wenn es bricht und damit einen höheren Reparaturaufwand hätte.
Schöne Grüße vom Oliver.
Huhu!
Hat jemand Fotos des Indusi Messwagens und der beide Klv12 gemacht und könnte diese hier teilen....?
Danke und viele Grüße
Patrick
Ja, habe ich - zumindest vom Messwagen.
BesteSpur1Grüße
Michael
Guten Abend Zusammen,
dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich war von den Spur1-Tagen so begeistert, dass ich mich endlich "traue" hier zu schreiben.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, welche Tom Steiner und seine Helfer auf die Beine gestellt haben.
Besonders habe ich mich über Handmuster des VT 95 und Beiwagen von BMB gefreut. Ein tolles Modell.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Spur1-Tage in zwei Jahren. Nächstes Jahr ist ja wieder Maarn.
Hallo,
da wurde doch von " Faszination Spur 1 " ein VT 614 in 13 Varianten erwähnt ?
Hat den jemand gesehen ?
Gruß
lok 77
Guten Morgen,
vom 614 gibt es noch kein Handmuster. Auf der Webseite von Bees Modellbahn sind jetzt alle Prospekte der Neuankündigungen zu finden.
Ralph Zinngrebe
Hallo Zusammen, das war eine sehr gelungene Veranstaltung in Ebermannstadt. Es war alles gut organisiert bis hin zu den stilgerechten Shuttlefahrten zum Bahnhof, auch wenn wir am Sonntag leider spät dran. Das beste aber, es waren alle gut drauf vom Einlassteam bis zum Catering. Es gab keine überfüllten Hallen, dafür aber viel Zeit für gute Gespräche. Vielen Dank Tom und auch an Dein Team!
Hallo!
Ich hoffe,daß Mellrichstadt das nächste Mal wieder zum Zug kommt.
.....oder auch so eine Messe, die NICHT im Süden Deutschlands stattfindet, sondern gerne auch mal z. B. in OWL.
Da würde sich Bad Salzuflen mit dem Messezentrum anbieten, viele Hallen, mehr als ausreichende Parkplätze und zumindest mit dem PKW gut zu erreichen.
Grüße.
Michael
Ja, gerne mal im Norden. Da gibt es überraschenderweise nicht nur Meer und Wind, sondern auch Modellbahner.
...Norden wäre ein Traum
Hallo Einser,
auch mir hat es gestern sehr gefallen in Ebermannstadt. Kein Gedränge in engen Tischreihen wie in Sinsheim sondern entspanntes wandeln durch breite Gänge. Man war in kleinen Gesprächsgruppen nicht gleich anderen im Weg. Konnte den Sonntag richtig genießen, Danke an alle die das ermöglichten einschließlich des kleinen, aber sehr guten und freundlichen Caterings.
Für mich die erstaunlichste Neuheit war die riesige österreichische Zahnradlok der Baureihe 97.4, dazu mach ich aber einen eigenen Beitrag.
Hallo zusammen,
danke für die tollen Berichte, ich finde die Kombination von Museumsbahn und Messe sehr gut und gelungen. Trotzdem Maarn ,ist für mich da wegen der Erreichbarkeit der Favorit. Ich habe es irgendwie ein wenig Leid immer durch die halbe Republik zu fahren. Deswegen gebe ich mir noch Maarn, maximal Gießen, aber auch nur wenn man echt Nerv auf die Fahrerei hat.
Ich freu mich wieder auf Maarn nächstes Jahr und vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit mit der VSM Beekbergen etwas zu machen, ist ganz in der Nähe.
Nichtsdestotrotz danke für die Berichte.
Viele Grüße
Michael
Hallo Einser,
auch mir hat es gestern sehr gefallen in Ebermannstadt. Kein Gedränge in engen Tischreihen wie in Sinsheim sondern entspanntes wandeln durch breite Gänge. Man war in kleinen Gesprächsgruppen nicht gleich anderen im Weg. Konnte den Sonntag richtig genießen, Danke an alle die das ermöglichten einschließlich des kleinen, aber sehr guten und freundlichen Caterings.
Für mich die erstaunlichste Neuheit war die riesige österreichische Zahnradlok der Baureihe 97.4, dazu mach ich aber einen eigenen Beitrag.
97.4 ..ohje - hab ich irgendwas verpasst --- dann mach aber schnell - ich platze fast vor Neugier .
Leider hatte ich am letzten WE eine dienstliche Verpflichtung - ich konnte deshalb nicht ...
Grüße R
Hallo
Münster ist schon ehr im Westen und wenn man nach Münster fährt , kann man doch gleich nach Maarn fahren.
Zu einem guten Ausstellungsort gehört auch eine Erreichbarkeit mit der Bahn und kein hochpreisiges Messezentrum, sondern preiswertere beschauliche Räumlichkeiten und am besten noch ein Museumsbahnbetrieb und Platz für 1 zu 1 Fahrzeuge.
Meint Martin
....mir persönlich hat Maarn auch sehr gefallen, allerdings sind die Räumlichkeiten für meinen Geschmack zu eng und es war schon stellenweise ein ordentliches Gedränge mit "Stau" in den Gängen und vor den Schaustücken, dazu ist die Parkplatzsituation auch nicht wirklich optimal.
Grüße.
Michael
Danke für Info Herr Zinngrebe
Gruß
lok77
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!