Hallo,
ist irgendwas bekannt, ob bei Spur-1.at etwas passiert ist?
Da herrscht seit einiger Zeit Schweigen im Walde.
Also Mails bleiben unbeantwortet.
Grüße.
Michael
Hallo,
ist irgendwas bekannt, ob bei Spur-1.at etwas passiert ist?
Da herrscht seit einiger Zeit Schweigen im Walde.
Also Mails bleiben unbeantwortet.
Grüße.
Michael
Auf der Messe in Gießen waren noch alle da und guter Dinge.
Vielleicht auch mal Urlaub......
Hast du schon mal dort angerufen?
Gruss Uwe
...ich habe rund zwei Wochen vor Ostern mit Spur-1.at telefoniert wegen eines hartnäckigen Problems mit meiner BR44 und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wollte man sich vor Ostern nochmal melden - ist nicht passiert und eine Nachfrage von mir kurz vor Ostern blieb ohne Antwort.
Von Osterurlaub war während des Telefonats keine Rede.
Grüße.
Michael
Wie ich damals meine Gravita ändern gelassen habe hat es auch manchmal lange gedauert über email bis ich Antwort bekam,wenn sie neue Modelle bekommen,kontrollieren und versenden dauert es lange bis sie antworten.
Ich habe auch schon mal 2 Wochen auf eine Antwort von Herrn Schütz gewartet - er war in China zur Abnahme von Projekten etc. Danach gab es wieder Email Kontakt. Es sind halt nur wenige Mitarbeiter in der Firma - insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass es bald wieder Kommunikation gibt.
BesteSpur1Grüße
Michael
Vielen Dank für die Antworten.
Inzwischen gab es Kontakt - ob das mit meiner Frage hier im Forum zu tun hat oder zufällig kurz nach der Anfrage hier passierte, kann ich nicht sagen.
Schönes Wochenende.
Michael
Nun hat Ostern auch gerade erst vor 7 Tagen begonnen, wovon dann 4 Tage eben besagte Feiertage waren...
Da finde ich die Formulierung des Anfangsbeitrags nicht unbedingt angebracht. Ist natürlich nur meine Meinung eines noch im Berufsleben stehenden Menschens.
Gruß,
-karsten
Ich kann nur sagen das ich mit dem Service mehr als zufrieden war,auch wenn es mal was länger gedauert hat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!