Moin Moin,
ich habe mir gedacht, ich starte mal ein neues Thema, vorbei an Fahrzeugneuheiten, Bauberichten oder technischen Fragen.
Vielleicht auch langweilig für viele, dann müsst ihr es ja nicht lesen.
In den letzten Tagen viel mir wieder ein, dass ich diese Tage mein persönliches 30jähriges Jubiläum haben müsste.
Auf der Intermodellbau in Dortmund habe ich 1995 (ganz genau müsste es der 29. oder 30. März gewesen sein) eine Märklin 218 (5571) kaufen können. Ich meine, es war auf dem Stand von Wagner & Raschka. Gekostet hat die Lok 1500 DM. Den Sound Baustein gab es da noch nicht, der war für später angekündigt und wurde dann natürlich auch gekauft.
Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 22 Jahre alt, ohne es zu wissen, vielleicht damals der jüngste Einser Europas
. Meine Güte, ist die Zeit vergangen! Ich bin wohl, was die Spur 1 Aktivität angeht, nun deutlich in der 2. Halbzeit angekommen...
Auf der Messe hatte noch das "Spur 1 Team Hagen" seine Anlage aufgebaut, für mich die "Pioniere" damals.
So, genug gelabert, wie lange seid ihr schon bei der Spur 1 und was war euer erstes Fahrzeug?
Gruß aus dem Norden!
Patrick