Hallo zusammen,
seit dem 07.04.2025 wird von KM1 die Br. 03.10 ausgeliefert.
Vielleicht mag ja der ein oder andere Besitzer eines Modells Bilder, Videos oder Erfahrungen hier teilen.
Sonnige Grüße aus Gütersloh ![]()
Benjamin
Hallo zusammen,
seit dem 07.04.2025 wird von KM1 die Br. 03.10 ausgeliefert.
Vielleicht mag ja der ein oder andere Besitzer eines Modells Bilder, Videos oder Erfahrungen hier teilen.
Sonnige Grüße aus Gütersloh ![]()
Benjamin
KM 1 schreibt ab 15. KW 2025, das heißt nicht unbedingt ab 07.04.2025
ich warte noch auf meine Sendungsnummer
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Ludwig P.
Laut HP Lieferplan ist sie "in Auslieferung"....
"In Auslieferung" bedeutet (nur), dass die Rechnungen verschickt wurden.
Bei meinem Kran hat es damals dann aber trotzdem nochmal fünf oder sechs Wochen gedauert, bis ich ihn abholen konnte.
Und der Postwagen von Wunder wurde Ende Mai 2024 ausgeliefert. Mein Modell ging 2x zurück zu Wunder. Beim 2. Mal sogar zurück nach Korea. Der Wagen steht schon längst auf nicht mehr lieferbar, das Modell habe ich aber bis auf den heutigen Tag noch nicht...
Ergo: Lieferlisten sind "relativ". 😉
Gruß basti
Hallo Basti,
das sind aber Ausnahmen und nicht die Regel.
Gruß Axel
Hallo Basti,
das sind aber Ausnahmen und nicht die Regel.
Gruß Axel
Tatsächlich?
Warum sieht und hört man dann hier nichts von der T14? ![]()
Sollte die nicht ab Februar ausgeliefert werden?
Gruß basti
Weil hier über die 03,10 geschrieben wird.
Heribert
Das könnte der Grund sein. ![]()
Tatsächlich?
Warum sieht und hört man dann hier nichts von der T14?
Sollte die nicht ab Februar ausgeliefert werden?
Gruß basti
Hallo Basti,
vielleicht auch weil die Loks einfach funktionieren und die Besitzer zufrieden sind. Du weißt ja, Kritik wird immer geäußert und gelobt eher selten.
Grüße
Tobias
Hallo zusammen,
ich habe die Nachricht von KM1 bekommen, dass die Auslieferung am Montag, den 14. April 2025 beginnen soll.
Grüße
Hans-Peter
Darf ich Euch mit Fakten verwirren?
Die BR03.10 ist wie geplant in Auslieferung, aber wie immer geht nicht alles gleichzeitig, weil jedes Modell ausgepackt, programmiert und geprüft wird, bevor es wieder verpackt und dann versendet bzw. zur Abholung bereitgestellt wird.
Schöne Grüße vom Oliver.
KM1 hat jetzt auf der Homepage zu jeder Version das passende Bild eingepflegt! 👍
Hallo Lutz,
Sieht toll aus. Dankeschön. Ich hoffe, dass du oder andere Forumskollegen auch noch das ein oder andere Video zeigen.
Liebe Grüsse
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe ein Video in der Galerie hochgeladen.
Gruß Lutz
Hallo Lutz,
danke für das Video. Der Dampfausstoss an den Zylinder scheint mir sehr stark zu sein. Ist das bei dem Original auch so?
Allzeit HP1
Frank
... Ist das bei dem Original auch so?
Allzeit HP1
Frank
Hallo Frank,
deine Fragen sind schon manchmal genial, vor allem da meist nur ein Blick in die Wirklichkeit reichen würde ![]()
Zur Dampfentwicklung der 03 1010 einfach hier klicken, es gäbe aber noch weitere Videos
Hallo Michael,
danke für das Video. Bei diesem Rauchausstoß aus dem Schornstein dürfte das Destillat nicht lange halten. Selbst mein großer Dachraum wäre nach 2 Runden total eingenebelt![]()
Allzeit HP1
Frank
Hallo Lutz,
Danke für das Video. Die Lady raucht ja wie das Original. Und den Sound finde ich auch echt klasse.
Also wirklich eine tolle Lok.
Gruss Uwe
Hallo ,
meine DB BR 03 1022 kam heute mit der Post.
Nach einer Stunde auspacken und ölen, sowie Kupplungsumbau am Tender, stand sie auf dem Gleis.
Mit der ECOS hat sie sich leider nicht per Railcom angemeldet,
auch nicht auf dem Proggleis.
Ergo mußte ich sie einlesen lassen und die Eigenschaften (F-Tasten) anlegen. (DCC 128)
Nun zieht sie erstmal für 2 Stunden leise ihre Kreise.
Harald
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!