Spur 1 Stammtisch Wiesbaden mit Spur 0 Beteiligung (Freitag, 28. Februar 2025)

• ===============================================================================

Hallo Spur 1-er,

hier ein paar Bilder vom Februar-Stammtisch (28.02.2025).

=============================================================================== =============================================================================== ===============================================================================

=============================================================================== =============================================================================== =============================================================================== =============================================================================== ===============================================================================

=============================================================================== ===============================================================================

Grüße aus dem Westerwald
    Erich Schmidt

• Hallo Heribert und Stammtischler ,

hier der Link zum Video mit Fahrszenen :

Spur 0 + 1 Stammtisch Wiesbaden 28.02.2025
    Spur 0 + 1 Stammtisch Wiesbaden am 28.02.2025 ab 0,00 min Intro ab 0,20 min.Spur 0 ab 1,15 min Spur 1 Spur 0 Modelle : BR ...
    youtu.be

Bitte Liken ( gefällt mir geben bei YouTube) , wenn es gefällt , Abo da lassen , dann verpasst ihr keine Video von den Stammtischen Wiesbaden

Und bei Gefallen einen netten Kommentar geben

Bis bald eurer Thomas aus den Taunusbergen

Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Edited once, last by Thomas Z. (March 2, 2025 at 6:41 PM).

• danke auch von mir an E. Schmidt für die Fotos und an Thoma Z. für das Video :thumbup:

Bezugnehmend auf den Beitrag zuvor gehe ich nach Gießen und zu einigen anderen Veranstaltungen -

nicht zuletzt auch zum Modultreffen in das Schwabenland;

wenn machbar, lohnt sich das alle male und immer.....

........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

• Hallo Thomas,

Danke für dein Video, sehr schön ruhige Bilder, aber da ist noch L.uft nach oben.

Durch meine 40 Jährige Tätigkeit beim Fernsehen weiß ich wie man so etwas Interessanter geschalten kann,

es geht mehr wie nur schwenken.

Die Nachbearbeitung macht es möglich. Einfache Programme gibt es ab 30,00€.

Aber das soll keine Kritik sein, nur eine Hilfe.

Gruß Heribert

Erich deine Bilder sind natürlich wie immer scharf.

• Hallo Thomas,

habe die Software Installiert, musste dann aber feststellen, kann das Video nicht Exportieren ohne Anmeldung. Schade.

Nach kurzer Einarbeitung habe ich dein Video neu bearbeitet, kann es aber nur in der Vorschau sehen. Wieder Schade.

Habe das Programm gelöscht und bleibe meinem.

"Magix Video Deluxe"

Heribert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!