Hallo
bin auf der Suche nach einer neuen weichen Antriebstechnik für unsere Clubanlage, angefangen haben wir früher mal vor 22 Jahren Fulgiurex Antrieben, die haben nach einiger Zeit mechanisch den Geist aufgegeben, der nächste Versuch mit Hübner / Märklin. Das hat auch nicht gut funktioniert, da wir durch auffahren der Weiche die Kontakte für die Herzstöcke zerstört haben. Mittlerweile ist die gesamte Anlage auf Servo Antriebe umgerüstet worden. Gesteuert wird das Ganze durch von der Firma MBtronic. Unser Mitglied für die Ausstattung der Weichen, weil leider nicht mehr unter uns. Weil die Programmierung der Dekoder zu kompliziert und umständlich ist, so dass ich auf der Suche nach einem Weichen Antrieb bin. Eigentlich favorisiere ich den Cobalt IP Antrieb. Kann mir jemand seine Erfahrung dazu schreiben. Ich habe gehört, dass er seine Digital Adresse vergessen könnte. Da unsere Anlage die meiste Zeit eingelagert und somit stromlos ist, könnte das auch bei uns der Fall sein. Bitte schreibt mir eure Erfahrung.
Schöne Grüße
Martin