Der neue Webauftritt erscheint mir symptomatisch für den seit Jahren holperigen Vertrieb im Ganzen.
Ein Glück, daß es in Lauingen noch ein paar hilfreiche dienstbare Geister gibt.
Der neue Webauftritt erscheint mir symptomatisch für den seit Jahren holperigen Vertrieb im Ganzen.
Ein Glück, daß es in Lauingen noch ein paar hilfreiche dienstbare Geister gibt.
Ich hätte es sehr begrüßt, wenn für die jeweiligen Modelle endlich einmal Fotos der konkreten Vorbilder - soweit möglich - gezeigt würden. Auch das sollte machbar sein. Ich erkenne bis jetzt keine Verbesserungen, aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen…
Schwer zu sagen, wie gut die HP einmal werden wird. Bislang ist ja kaum Inhalt vorhanden.
Um Vorbildfotos zu veröffentlichen muss man auch die Rechte daran besitzen.
Zum Glück gibt es doch ausreichend Fachliteratur
Natürlich gibt es Urheberrechte. Das ist normalerweise keine Schwierigkeit. Die Mitbewerber machen es doch vor.
Moin, unter Produkte ist jetzt auch wieder ein Lieferplan zu sehen.
Hallo,
nach Wochen ist aber die HP von KM 1 noch immer nicht auf dem Stand der alten HP. Weder finden sich unter "Gleissystem" noch unter "Zubehör" die entsprechenden Informationen. Auch vermisse ich die Rubrik Download, die wichtige zusätzliche Informationen zu den Produkten enthielt. Daher bleibe ich bei meiner grundsätzlichen Kritik; solange die neue HP nicht einwandfrei fertig gestellt ist, hätte man die "alte" HP weiter in Betrieb lassen sollen.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
beim "Gleissystem" gibts nur eine Weiche, Gerade und Gebogene mit versch. Radien und ein Faltblatt mit vielen - geplanten - schönen Sachen.
Wenn die das Tempo halten können, sollten zum Weihnachtsgeschäft alle Inhalte übertragen sein .
Hallo Michael,
Ich sehe bei den Gleisen gar nichts.......komisch...
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
schrieb doch dass man da nichts zu sehen braucht, die paar käuflichen Sachen kann man sich auch so merken
Ja, mein erster Frust und Enttäuschung über den Ersatz der alt bewährten HP durch eine neue, unfertige Version wo so gut kein Stein auf dem anderen geblieben ist, habe ich verdaut. Leider können wie vorher, die Modelle seit KM-Produktion - mit Beschreibungen, Anleitungen etc. NICHT mehr abgerufen werden. So bleibt uns - wie oben beschrieben - noch die Hoffnung, dass sich diese Baustelle in nächster Zeit noch zu einer interessanten, ansprechenden und hilfreichen HP werden kann. Ueben wir uns also etwas in Geduld und geben der KM-1 Crew eine Chance. Hoffe einfach, dass die Entwicklung in den nächsten Wochen in die richtige Richtung gehen wird!
Bleibe guter Hoffnung - KM-1 gibt uns bei Interesse ja die Möglichkeit zur Transparenz und ist sich sicherlich auch der Bedeutung einer ansprechenden, übersichtlichen HP bewusst.
..immer schön, wenn man zu Geschriebenen noch ein Faltblatt braucht, um es zu verstehen....
Hallo,
...
Auch vermisse ich die Rubrik Download, die wichtige zusätzliche Informationen zu den Produkten enthielt.
...
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
Schöne Grüße vom Oliver.
Ich möchte eigentlich keine Bemerkungen über die neue HP von KM1 machen (Mittelstand und Internet, keine gute Kombination)... Ich muss aber schmunzeln wenn ich sehe, dass einige Produkte noch nicht drauf stehen, während der Schwerkleinwagen Klv 50 gelistet ist, obwohl das Projekt schon aufgegeben wurde. Also, schnell bestellen, damit das Projekt doch noch durchgeführt wird!
Liebe Grüße
--
Tim
Was nützen mir viele Artikel, wenn die Lieferung hängt.
Vor 4 Jahren habe ich den Lokschuppen bestellt, da sollte es bis zu 6 Monaten dauern. Nun werden es wohl 6 Jahre.
Hallo Oliver,
dein Link funktioniert ja und es ist auch schön das die Daten da sind. Nur wenn ich die Seite normal aufrufe und dorthin navigieren möchte, dann finde ich die Seite Downloads leider nicht. Da fehlt anscheinend eine Verlinkung.
Grüße
Tobias
Hallo Tobias,
das ist ein bisschen versteckt. Erst "Support" anklicken, dann links in dem Kasten über die Baureihen hinaus bis "Downloads" scrollen.
Hallo Axel,
danke für den Tipp. Dort hatte ich danach nicht gesucht. War für mich persönlich nicht logisch, da es nach dem Link von Olvier unter Support zu finden ist, hatte ich dort nach dem Link gesucht.
Grüße
Tobias
Ist ja auch unter Support, nur halt nicht direkt. Man muss übrigens auch nicht scrollen - ein Klick auf das "D" öffnet ein Menü mit allen Downloads:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!