Hallo Stammtisch-Freunde,
kommenden Freitag, am 10.01. ist wieder Stammtisch im Urbanus in Herne. Also bis Freitag.
Freudige Grüße
Wolli
Hallo Stammtisch-Freunde,
kommenden Freitag, am 10.01. ist wieder Stammtisch im Urbanus in Herne. Also bis Freitag.
Freudige Grüße
Wolli
Guten Morgen liebe Stammtisch-Freunde,
ich habe mich wirklich bemüht und gestern wollte ich noch gewiss zum Stammtisch kommen, aber es ist mir
aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Gestern Nachmittag maß ich mal die Schneedicke bei mir in der Einfahrt. Da waren es noch 20 cm. Heute
Nacht hat es weiter geschneit. Trotz Schmerzpillen und tierischer Rückenschmerzen, habe ich ein Viertel
meiner Einfahrt gestern vom Schnee befreit. Auch das ist heute wieder weiß.
Ich habe nur den Bürgersteig und Eingang geschippt und bekam sofort wieder Rückenschmerzen. Ich bin halt
die Maloche nicht mehr gewohnt. Aber aus meiner Einfahrt ist es (mit meinem Auto) unmöglich hoch zu kommen.
Frank weiß noch nichts davon. Aber ich kann heute unmöglich mein Auto bewegen. Ob Frank jetzt alleine
kommt, weiß ich nicht. Aber ich komme heute definitiv nicht zum Stammtisch.
Allen anderen Leuten wünsche ich viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Traurige Grüße
Wolli
Gute Besserung unbekannterweise. Ich werde Deine Fotos morgen Früh vermissen.
Moin Wolli,
alles Gute für Dich und gute Besserung. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.
Was aber Gott sei Dank nicht nur Nachteile hat. Ob ich komme weiß ich auch noch nicht.
Es sollte meine neue 74 1230 mitkommen. Mache ich dann nächstes Mal, wenn es nicht klappt heute.
Ich werde Frank im Laufe des Vormittags mal anrufen.
Allen die heute Abend da sein werden, alles, alles Gute und viel Spaß.
Glück Auf !
Andy
Guten Morgen,
trotz der widrigen Witterungsverhältnisse war der gestrige Stammtisch in Herne relativ gut besucht.
In Windeseile hat unser Guido (alias iSteam) wieder einmal ein sehenwertes Video erstellt und auf youtube veröffentlicht.
Die DRost war ziemlich stark vertreten. Leider hat es die in Auslieferung befindliche KM1 Neuheit der BR 74 nicht durch den Schnee zum Stammtisch geschafft.
Guido, vielen Dank für`s Er- und Einstellen des Videos.
Unserem "Picturemaker Wolli" von dieser Stelle aus eine gute Besserung!
Hier der Link und viel Spaß beim Anschauen und - hören.
Beste Grüße
Wolfgang Brinkmann
Hallo,
da waren ja sogar drei Wismarer unterwegs. Der Jägermeister ist von Dingler. Sind die beiden anderen von Henke?
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten
Ja, Du hast Recht, der mit der Jägermeisterwerbung ist von Dingler.
Der etwas rundlichere ist ein Henke Bausatz mit einem Sb Fahrwerk.
Der 3. ist ein Schmalspur Wismarer in 1e, der mit Hilfe eines 3 D Druckgehäuses von I.materialise.com, einer niederländischen Firma, hergestellt wurde. Eine Teileliste dazu findet man bei der IG Spur 1 Mitteldeutschland: http://www.spur1-leipzig.de. ( Auf das Bild des Wismarers tippen ).
Noch einen schönen Sonntag
Helmut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!