Bevor es ab 14 Uhr (https://www.youtube.com/watch?v=CVUCW-dr1-A) offiziell wird: Von Märklin soll wohl der Rote Pfeil der OeBB (RCe 2/4) kommen. Dazu noch ein paar sitzende Figuren.
Märklin Neuheit(en) 2025
-
-
Der rote Pfeil wäre super! Vor Monaten ging das Gerücht um, es käme der Churchill ...
Sehr schön! Gute Wahl von Tante M.!
Viele Grüße,
Kalle
-
Da war der Webmaster schneller als der Youtube-Verantwortliche ...
-
-
Na unter dem Tisch wollen wir mal den neuen ( in grün ) Magirus 18224 nicht fallen lassen.
Da ist halt der Weg von Märklin , vielleicht wieder Sommer oder Herbst Neuheiten so wie in jedem Jahr. 😀
Magirus Mercur 120 S | Märklin Website DE
Mit freundlichen Grüßen
Lothar -
Ja, den Magirus könnte ich auch noch gebrauchen - für aberwitzige 169 Euro darf der aber gerne in Göppingen vergammeln.
-
Hab ich vergessen bei unseren Nachbarn 😀 und dann in deren Farben.
Tempo driewieler Hanseat | Maerklin NL
MFG
Lothar -
... Das ist halt der Weg von Märklin , vielleicht wieder Sommer oder Herbst Neuheiten so wie in jedem Jahr. 😀 ...
Der DR VT 18.16 wird gerade restauriert und soll im Sommer fertig sein. Der wäre was. Würde ich mir in die Vitrine stellen.
-
Ja, den Magirus könnte ich auch noch gebrauchen - für aberwitzige 169 Euro darf der aber gerne in Göppingen vergammeln.
WER kauft für soviel Geld einen Toten Gegenstand ? sowas kostet in Asia Produktion incl. Sound und bwegliche Teile, keine 20,00 ocken
-
Hallo,
nur leider wird da in Asien nichts Adäquates angeboten.Die Betonung liegt auf adäquat.
Ich wünsche mir noch einen Magirus Eckhauber, möglichst mal mit einer langen Pritsche, würde ihn aber auch in der zivilen Kurzversion kaufen.
Viele Grüße von
Klaus -
Knapp am Markt vorbei würde ich sagen...
-
Ein Modell eines uralten Triebwagen? Mehr nicht? 😂 Und wir fragen uns hier warum es keinen Nachwuchs gibt 🙈
-
Naja, der "uralte" rote Pfeil dürfte sich sehr gut verkaufen! Immerhin hat die Tante aus GP eine große Stammkundschaft in der Schweiz.
Wie auch schon beim Big Boy: Alles richtig gemacht.
Zum aufgrufenen Preis des Magirus schreibe ich nix; hier wurde schon alles zu geschrieben, was zu schreiben ist.
Viele Grüße,
Kalle
-
Schön, dass es keine Doppelentwicklungen gibt!
VG Michael
-
Hallo,
wer heute einen "gläsernen" von Märklin gern hätte, bekommt ihn auch!
Beim "Roten Pfeil" wird das in zehn Jahren wohl noch einfacher, soll heißen dass da der Käuferkreis sicherlich noch kleiner ist als beim viel bekannteren "Gläsernen" der häufig in der Schweiz und Österreich unterwegs war.
Zum Glück muß man nicht kaufen -
Zum Glück muß man nicht kaufen
Kein Mensch muss müssen, Michael!
-
dann gibt es noch einen gelben Otmm von Fa. "Leonhard Weiss"
-
Hallo H.Werner,
Also dieses Modell,die Form schon etliche Jahre auf dem Buckel,die Betätigungsstangen viel zu dick,keine vollständige Bremsanlage und der Aufbau aus zwei Teilen mit grossem Fertigungspalt und dann noch der UVP .Nein Danke,bin zwar kein eingefleischter Messing oder Metallfan,aber da ist mir der teurere Wunder,so er dann kommt lieber.
Zum Roten Pfeil gibt eigentlich nur zu sagen:Alle bisherigen Exoten von Märklin sind ja alle ab Werk nicht mehr lieferbar,egal ob sie irgendwo bei Händler schlummern,somit hat doch Märklin alles Recht gemacht,oder?
Gruss Wolfgang
Mein Traummodell wäre eine SBBA3/5 oder der Habersack
-
Den Leonhard Weiss würde ich sogar nehmen da ich von denen einiges an Kundschaft habe.
-
Wer oder Was ist denn "Leonhard Weiss" ????
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!