Moin aus SH
gibt es hier Pläne für Spur1-Themen dort? Stellt jemand hier seine Anlage (Module) dort aus? Ich plane einen Besuch dort.
Moin aus SH
gibt es hier Pläne für Spur1-Themen dort? Stellt jemand hier seine Anlage (Module) dort aus? Ich plane einen Besuch dort.
Moin!
Letztes Jahr nahmen nur recht wenige Anlagen teil, der Charakter der Messe war deutlich mehr ein Händler-Flohmarkt. Dafür gab es als Highlight das kleine BW in Spur 1 von Patrick zu sehen.
Dieses Jahr gibt es wieder mehr Anlagen zu sehen, jedoch laut Beschreibung des Veranstalters keine Spur 1 Anlage:
"Interessant ist auch der Bereich „große Bahnen“, belebt durch mehrere IIm (LGB) und Spur 0 Anlagen."
Auf der US-Anlage der LGB-Freunde Niederrhein wird sicher neben anderen beeindruckenden Zügen wieder ein Big Boy fahren, der ist aber nicht von Märklin sondern in 1:29.
Gruß,
-karsten
Ich hatte auch überlegt, da mal hin zu fahren. Kann ich mir also sparen.
Moin und frohes neues Jahr in die Runde!
Ist zwar keine Antwort auf die wirkliche Frage, dennoch ein paar Anmerkungen von mir.
Richtig, 2024 war ich mit meiner Bw-Anlage dabei, wie Karsten schon geschrieben hat.
Fa. Breidenbach hat auch für 2025 wieder angefragt, dennoch möchte ich nicht 2 Jahre in Folge dieselbe Anlage zeigen. Außerdem habe ich mich im März für Gießen angemeldet, vielleicht sehe ich den einen oder anderen von Euch dort, der die Anlage noch nicht in Maarn oder anderswo nördlich von HH gesehen hat.
Ich bin also nicht am Start, andere Sachen in 1 sind mir auch nicht bekannt.
NMS soll ja jetzt etwas größer ausfallen, da in Bremen seitens Breidenbach nichts mehr stattfindet.
Ich selbst bin 2024 nur einmal ganz fix durch die Hallen gedüst. Es waren recht viele Händler da (jedoch kaum 1), zu den Preisen kann ich jedoch nichts sagen.
Viele Grüße
Patrick
Das Beste in Neumünster war Patricks Anlage!
Gebrauchtwaren für 1 waren wenige zu sehen.
Habe mir nur ein paar Hübner-Gleise gekauft.
Gruß
Klaus
Vielen Dank für die Informationen, dann werde ich dort wohl nicht hinfahren.
Vielleicht nach Osterholz.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!