December 26, 2024 at 9:31 AM #1 Moin,Dieser kleine Diesel von Baldwin in der Lackierung der New York Central durfte nach 14 Jahren zum ersten Mal die Verpackung verlassen und frei Luft schnappen.Fotos aus der Küche..:)
February 1, 2025 at 9:13 AM New #2 Erster Ausritt Rauchgenerator steht auf Max zum testen.Kleiner Eindruck
February 2, 2025 at 7:43 AM New #3 Hallo Jan,ich habe auch die ganze Palette von MTH.Fährst Du mit dem MTH Digitalsystem? Oder gibt es Alternativen ohne die Decoder zu tauschen?VG Reinhard
February 2, 2025 at 8:42 AM New #4 Moin Reinhard,Ja ich habe das System von MTH schon etliche Jahre. Ich finde es gut, Lok aufs Gleis stellen, anmelden, fahren bis der Arzt kommt…:)Ich habe auch ne I Box usw, aber das benutze ich eigentlich nicht mehr, der ganze Kram von Märklin steht im Schrank….Demnächst kommt noch eine Triplex dazu, da geht dann die Post ab, da muss ich aber noch die Spurkränze etwas runterschleifen, wie bei der Hudson.Wenn du mal in den Staaten eine Sd70 ACE bestellst, für mich bitte eine mit😀Beste GrüßeJan