• Mit 31.12.24 beendet der sehr liebe und geschätzte Hr. Tomasz Stangel seine kommerzielle Modellbahntätigkeit ;(

Dabei hoffte ich doch sehr, dass er den preussischen Bahnhof,

den er vor 2 Jahren in Giessen dabei hatte, noch in Serie bringt.

Bei Bimmelbahn24 steht dieser/so einer dzt. zum Verkauf, wohl ein Einzelstück.

Ich kenne nur 2 Arten von Menschen:

Die Anständigen und die Unanständigen
    (Viktor E. Frankl)

Edited once, last by K.P.E.V. P8 (December 25, 2024 at 10:52 PM).

• Hallo zusammen,

ich finde es bedauerlich, Herr Stangel hat ein umfangreiches Programm. Einige Bausätze habe ich gebaut und war begeistert. Sicher man muss und sollte sich Zeit nehmen.

Hab mir noch Sonnenborn bestellt, allerdings in 0 . Noch kann man bestellen, alles problemlos geklappt.

Vielleicht lebt sein Programm ja noch einmal auf, wenn sich doch jemand findet das Programm zu übernehmen.

Ansonsten klafft leider eine Lücke. Zubehör..nicht nur Lokomotiven... Lokomotiven...machen das Hobby aus...meine Meinung.

Mfg

Michael

• Moin zusammen,

da bin ich jetzt etwas überrascht, denn ich habe mich für Gießen mit Ihm verabredet und er will mir nach Gießen etwas mitbringen, was ich dort von Ihm kaufe. In Maarn hatte er auch wohl noch gesagt, dass nach Gießen Schluß ist.

Eine Bestellung vor ca. 2 Wochen hat problemlos funktioniert.

Ich werde Ihn mal ansprechen und das klären.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Michael

• Hallo an alle Stangel Fans,

der Online Shop soll zum Jahresende schließen damit Herr Stangel langsam in den wohlverdienten Ruhestand kommt. Nach Gießen kommt er aber nochmal und bringt dort alle Bestellungen mit die bis dahin Zeit haben, so hat er es mir in Maarn persönlich erzählt. Schade, aber auch er hat seinen Ruhestand verdient, meint

Harald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!