Hallo Einser,
wünsche euch allen frohe Weihnachten mit genügend Gelegenheiten sich der 1 zu widmen.
natürlich sollte auch das Genießen nicht zu kurz kommen ![]()
Hallo Einser,
wünsche euch allen frohe Weihnachten mit genügend Gelegenheiten sich der 1 zu widmen.
natürlich sollte auch das Genießen nicht zu kurz kommen ![]()
Auch bei uns werden Fahrzeuge speziell zur Weihnachtszeit selber gebaut. Allerdings war meine kleine Enkelin mit dem Kosten schneller als ich mit dem Zusammenbau. Laut Plan sollte die Lok ein C-Kuppler werden, so richtig rund läuft sie nun auch nicht mehr. Trotzdem werden wir die Feiertage ruhig angehen, spielen nun mit der 74er.
Hallo,
Leckeres Gebäck, kann ich da nur sagen. Über die Feiertage heißt es arbeiten, die Eisenbahnen fahren auch da.
Gruß Mario
Hallo,
Ich wünsche Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Das Bild zeigt die DFB Hg3/4 in der Station Gletsch im September.Aufgenommen von meinem Furkakamerad Martin Fischer
Gruss Wolfgang
Hallo Mario,
hab mich bei der Feiertagsarbeit immer damit getröstet dass die Zulagen wieder in die 1 gesteckt werden ![]()
Dir Allzeit gute Fahrt!
Hallo Michael,
Über die Feiertage, ob Ostern, Pfingsten, Weihnachten habe ich kein Problem damit, nur zum Jahreswechsel brauche ich freie Tage. Da mache ich Mitternacht traditionell ein wenig Krach, da kommen die amerikanischen elektronischen Läutewerke (Western Cullen Railroad Bell und ein Graham White Electronic Bell) und ein K5LLA Airhorn zum Einsatz.
Gruß Mario
Hallo Einser,
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und vielleicht auch etwas Zeit für unser besonderes Hobby.
BesteSpur1Grüße
Michael
Frohe Weihnachten von der zslm in Simpelveld
Viele Grüße
Michael
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle. Möge das neue Jahr dann uns allen Gesundheit, Glück und Frieden bringen. Dann haben wir auch Zeit für eine der schönsten Nebensachen der Welt....
Matthias aus Leipzig
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2025.
Guten Morgen Einser,
auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Ich finde, dass es die richtige Zeit ist um unser Hobby so richtig zu genießen. Dabei wünsche ich allen viel Freude und Entspannung.
Herzliche Grüße
Michael
Ho ,ho,ho
Hallo Einser,
vielleicht war ja der Schlitten kaputt ?
Gut das wir hier noch in der Epoche 3 sind !
Sonst wären die Geschenke erst am 28 . Dezember da .![]()
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Laßt es euch gut gehen.
Andreas
Mit etwas Nostalgie möchte ich allen Freunden der Königsspur ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen.
Anno 1954 das kleine Saarland war
Nach längerer Suche entdeckte ich bei einem Mailänder Händler das gleiche Modell ( Aufziehmotor) und habe es mir zum 75. gegönnt
Alles Gute im Neuen Jahr , Horst Schneider
Frohe Weihnachten wünscht euch
Martin
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!