Nur mal schnell mit dem Handy geknipst.
Fahrprobe gibt es später.
Neues von Kiss Deutschland, BR 95
-
-
Hallo Kollegen,
hätte mich schon gewundert, dass bisher noch nichts erschien.
Meine 95 027 kam auch in der vergangenen Woche an. Die Lok strahlt für mich eine tolle, kraftvolle Atmosphäre aus. Meine Loks landen in der Vitrine, aber einen kurzen Probefahrt musste schon sein.
Ich weiß nicht, ob alle Nieten sitzen, wo sie hingehören, aber der Gesamteindruck ist stimmig und Kiss hat nach meinem Dafürhalten einen guten Job gemacht (wie zuletzt auch bei der 54 und der 64).
Herzliche Grüße aus Franken
Thomas
-
Eine sehr schöne Loko. Danke für die Fotos der neuen Auflage.
Bei mir dreht die Erstauflage (95 013) bis dato noch zur vollen Zufriedenheit ihre Runden.
Gibt es deutliche Unterschiede zur nun Zweitauflage (außer der berühmten Dampfpfeife),
die lohnen würden, sich statt der ersten, nun doch die neue Version zu beschaffen ?
M. a.W. gibt es schon einen "Vergleich" der Beiden ?
-
Hallo 95er-Fans,
hatte meine "alte" Kiss-95 ja upgedatet und nicht nur die fehlende Pfeife draufgesetzt (klick). Was an ihr am auffälligsten fehlt ist der trapezförmige obere Kohlenkastenteil. Das und alles andere ist an der neuen nun korrigiert, dazu ein 5er ESU so dass wohl alles auf bestem Stand ist?
Interessieren würde mich der Sound und ob eine Gegendruck-Bremsfunktion programmiert wurde?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!