Klv 11 - Bitte an die Besucher der KM1-Hausmesse

• Guten Morgen,

leider kann ich die Hausmesse in Lauingen nicht besuchen und bitte deshalb Forumskollegen, die Gelegenheit vor Ort zu nutzen, um nach dem Stand des Projekts Klv 11 zu fragen.

Auf einigen aktuellen Bildern aus Lauingen kann man ja immerhin den unlackierten Prototypen entdecken.

Oder bin ich der einzige, der den Klv bei km 1 vorbestellt hat?:)

Einen guten Tag (in Lauingen und überall) wünscht

und vielen Dank um Voraus sagt

Tom

Edited once, last by WLE (December 7, 2024 at 9:34 AM).

• Moin!

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Modell. Dazu hatte ich auch schon mehrfach Herrn Krug angeschrieben und zu dem jeweilige Zeitpunkt auch recht positive Termine genannt bekommen. Demnach habe ich das Modell schon seit Jahren... .

Der soll vom selben Hersteller wie die Signale kommen und zwar nachdem diese fertig sind.

Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken... .

Trotzdem gespannt auf eine neue Auskunft.

Viel Freude in Lauingen und ein schönes Wochenende wünscht euch

Patrick

• ...ich habe eben mal nachgesehen. Meine 1. Anfrage war 02-2019 (!), da war die Antwort, dass das Modell noch im selben Jahr kommen soll!

Die nächste Anfrage war 09-2021. Da gab es die Auskunft, dass Ende des Jahres die Signale fertig sein sollen und es dann weitergeht.

hmmmmm:/

Vielleicht gibt es ja jetzt neue, verlässlichere Aussagen dazu :)

Beste Grüße

Patrick

• Guten Morgen,

Bei meiner letzten Rückfrage zum KLV im Sommer 2023 konnte man mir am Telefon leider keine Aussage zu einem Erscheinungszeitraum machen.

Da das Modell schon sehr lange auf 30% steht, wird daran wohl im Moment garnicht gearbeitet, schätze ich!

Viele Grüße von

Klaus

Schöne Grüße von

Klaus

• Hallo Klv-Wartende,

hab bei bestimmten Händlern schon lange drauf verzichtet nach irgendwelchen Lieferterminen zu fragen. Den Klv hab ich nur deshalb den von KM1 bestellt weil er frei dreh- und absenkbar sei während der von Mo-Mi. nur 180°-Drehungen kann.

Die KLV-Garage ist schon geplant, gebaut wird natürlich erst wenn er da ist!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!